Erfahrungen

Warum denken wir, dass Erfahrungen so wichtig sind?

Warum ErfahrungenScout?
Wir sind der Überzeugung, dass Unternehmen transparent sein sollten, was ihre Versprechen und deren Umsetzung betrifft. Die beste Methode, um dies zu demonstrieren, besteht darin, Kunden zu Wort kommen zu lassen, die kürzlich Erfahrungen mit einem bestimmten Unternehmen gemacht haben. Unternehmen sollten für das stehen, was sie behaupten. Wenn ein Unternehmen liefert, was es verspricht, gibt es keinen Grund, nicht auf ErfahrungenScout vertreten zu sein. In diesem Fall ist es sogar eine großartige Werbung und zeigt, dass es nur zufriedene Kunden hat. So fördern wir starke und verdiente Unternehmen.

Sind die Bewertungen auf ErfahrungenScout echt?
Ja! Wir können zu 90% sicher sein, dass alle abgegebenen Bewertungen authentisch sind. Bei den verbleibenden 10%, bei denen wir uns unsicher sind, entfernen wir die Bewertung von der Webseite. Wir sind uns durchaus bewusst, dass Bewertungsplattformen missbraucht werden könnten, um Unternehmen ungerecht zu kritisieren. Daher nutzen wir fortschrittliche Software (IP-Adressen, E-Mail-Adressen und Verifizierungen usw.), um den Ursprung jeder Bewertung zu überprüfen.

Ist ErfahrungenScout unabhängig?
Ja, wir sind zu 100% unabhängig. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen und ohne Möglichkeit, unsere Beschwerden zu äußern, wurde diese Plattform gegründet. Wir haben kein Interesse daran, Unternehmen in einem positiven oder negativen Licht darzustellen. Unser einziges Anliegen ist, dass sowohl negative als auch positive Kommentare fair sind, sodass die richtigen Unternehmen für ihre Bemühungen belohnt werden.

Geben Sie Unternehmen die Chance zu reagieren, wenn diese schlechte Bewertungen erhalten?
Unser Ziel ist es, verlässliche Unternehmen zu fördern, die ihre Versprechen halten. Positive Bewertungen dienen als Belohnung für den geleisteten Service und können eine hervorragende Werbung sein. Unabhängige Kundenbewertungen entscheiden über den Ruf eines Unternehmens. Dasselbe gilt für negative Bewertungen. Wir wünschen uns, dass auch diese gerechtfertigt sind. Wenn eine Beschwerde nach Prüfung als berechtigt eingestuft wird, bleibt sie auf unserer Website. In den meisten Fällen stellen wir den Kontakt zwischen dem Kunden und dem betreffenden Unternehmen her. Das Unternehmen hat dann die Möglichkeit, den Vorwurf zu widerlegen oder Wiedergutmachung zu leisten. Wir fragen den Kunden anschließend, ob das Problem gelöst wurde und ob er der Entfernung der Beschwerde oder der Hinzufügung einer Anmerkung zustimmt.