Unser verfügbares Widget

 

Der schnellste Weg, um Meinungen und sofortiges Feedback zu erhalten

Wussten Sie, dass wir bei ErfahrungenScout ein eigens entwickeltes Widget haben, das in Ihr Geschäft integriert werden kann? Die unmittelbarste Methode, um potenziellen Kunden zu zeigen, dass unser Unternehmen seriös und vertrauenswürdig ist, besteht darin, ein Widget zu verwenden, das anzeigt, wie viele Personen eine Bewertung zu Ihrem Geschäft abgegeben haben und die insgesamt erzielte Bewertung.

Wenn diese Bewertung positiv ist, hinterlässt dies einen hervorragenden Eindruck bei der Person, die einen Kauf in Erwägung zieht, da sie erkennt, dass es sich um ein echtes Unternehmen handelt, bei dem sie ohne Sorge vor Betrug oder schlechter Erfahrung einkaufen können.

Was ist ein Widget?

Ein Widget ist eine Benutzeroberflächenkomponente, die zu einer Webseite oder dem Desktop eines Betriebssystems hinzugefügt werden kann, um eine bestimmte Funktion zu bieten oder den Zugang zu einem Dienst zu ermöglichen. Mit unseren Worten: Ein Widget ist eine API-Funktion, die jeder Inhaber eines Geschäftsprofils bei ErfahrungenScout auf seiner Webseite integrieren kann.

Das Widget zeigt dann die Hauptinformation, die frühere Kunden über die Marke kommentiert haben: Anzahl der Bewertungen, Gesamtbewertung von 1 bis 5 Sternen und bei einem Klick auf das Widget werden die Benutzer auf das Firmenprofil weitergeleitet, um die detaillierten Rezensionen zu lesen.

Wie verbessert unser Widget das Kundenerlebnis?

Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb wir die Implementierung unseres Widgets in einem E-Commerce-Shop empfehlen, um sowohl den Verkauf als auch die Transparenz und sogar das Google-Ranking zu fördern. Hier sind die Hauptvorteile, die unser Widget auf Ihrer Domain bietet.

Mehr Vertrauen der Verbraucher

Wenn einer der ersten Eindrücke, die ein Kunde bekommt, die positive Meinung anderer Käufer ist, hinterlässt dies einen äußerst positiven ersten Eindruck. Mindestens wird der potenzielle Kunde einen Kauf in Betracht ziehen, nachdem er sicher ist, dass die Seite authentisch und vertrauenswürdig ist und dass die Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden waren.

Design angepasst an die meisten E-Commerce

Dank der Vielseitigkeit und einfachen Integration passt sich das Design unseres Widgets an die meisten Online-Shops an. Wir legen großen Wert auf Flexibilität und die Anpassung an die Bedürfnisse der Unternehmen. Sollten Fragen oder Probleme bezüglich des Designs auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall individuell zu lösen.

Die meisten Konkurrenten-Widgets sind statisch und nicht immer optimal positioniert. Bei ErfahrungenScout bieten wir einen persönlichen Service und empfehlen Ihnen den besten Bereich für die Platzierung.

Transparenz vor dem Kunden

Das Veröffentlichen eines Widgets wie unseres zeigt, dass Ihr Unternehmen keine Angst vor Kritik hat und überzeugt ist, dass sein Produkt oder Dienstleistung überdurchschnittlich ist.

Indem Sie keine Angst vor negativen Bewertungen haben oder unangenehmen Kunden antworten, demonstrieren Sie Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber Ihren Kunden. Dies trägt stets zur Verbesserung des öffentlichen Images und der Online-Sichtbarkeit bei. Würden Sie in einem Geschäft kaufen, das keine Rückgabepolitik oder Kontaktmöglichkeiten bietet?

Heutzutage sind Kunden anspruchsvoller und wollen sicherstellen, dass eine Marke neben den Basisinformationen auch Bewertungen hat, die ihre gute Leistung untermauern.

Größerer Kontakt mit dem Kunden nach dem Verkauf

Viele Geschäfte verkennen die Realität und glauben, sie bieten ein Qualitätsprodukt zu einem unschlagbaren Preis, wenn die Tatsachen oft anders aussehen. Es ist hilfreich zu sehen, wie Kritiker das Unternehmen bewerten, um mehr Kontakt mit dem Kunden zu pflegen. Was kann verbessert werden? Warum verliere ich Kunden?

Ein ErfahrungenScout Widget garantiert, dass Sie stets im Einklang mit der Realität bleiben und einen Überblick darüber haben, ob die Gesamtbewertung sinkt. Muss ich etwas Neues anbieten? Überholt mich die Konkurrenz? Um genau zu verstehen, was das Problem ist, gibt es nichts Besseres, als auf Ihr Unternehmensprofil zu gehen und die Kommentare von unzufriedenen Kunden zu lesen.

Möglichkeit der effizienten Konfliktlösung

Treten unzufriedene Kunden auf, können deren Probleme direkt gelöst werden, indem Sie auf ihre Kommentare im Firmenprofil antworten oder sie anhand der registrierten Kundeninformationen kontaktieren.

Das Vorhandensein eines Widgets ermöglicht Ihnen den Zugang zu detaillierten Informationen über die Anzahl der Bewertungen und deren Bewertung. Diese Daten können mit Ihrem Unternehmen abgeglichen werden, um einen effizienteren Kundenservice nach dem Verkauf anzubieten, falls schlechte Erfahrungen gemacht wurden.

Sollte mein Unternehmen ein ErfahrungenScout Widget haben?

Nachdem Sie die Vorteile gelesen haben, hoffen wir, dass viele Firmen erkennen, dass das sinnvollste heutzutage darin besteht, Vertrauen und Transparenz gegenüber ihren Kunden zu vermitteln, indem sie ein verlässliches Bewertungs-Widget wie das von ErfahrungenScout nutzen.

Bei Fragen zu diesem Tool können Sie uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Anliegen und Zweifel zu klären.