Alle Erfahrungsberichte von klaus

  • Review Über: BodyChange

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung

    Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit BodyChange ziemlich enttäuschend war. Es fühlte sich einfach an wie so eine Abzocke-Methode aus den Neunziger Jahren, bei der man einfach in Verträgen festhängt und nicht mehr rauskommt. Das Probeabo war der Anfang von so vielen Problemen, denn es war wirklich schwierig, das Abonnement zu kündigen.


  • Review Über: DERTOUR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fluges für eine Familie mit Kleinkind unter 2 Jahren

    Mir sin als Familie mit chlinere Ching ufere Mittagsflug bucht, aber de isch denn abgschafft worde. Mir sind denn ufere viel später Flug umbucht worde und muessten am Endi no zuesätzlig zahle, um ufere passendere Flug umbucht z'werde. Enttüschi Erfahrig, nie wieder!


  • Review Über: Bemz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöner neuer Bezug

    Ich bin mega zufriede gsi mit minere Bestellig. De Bezug isch zum richtige Ziitpunkt cho und passt perfekt über mini Couch. Sieht jetzt mega guet us und het mini Wohnzimmerfreud no meh erhöht. Die Stoffqualität isch top und ich bin mega happy mit mim Kauf.


  • Review Über: Santander Consumer Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Min Bank Shopping

    Das war echt schlimm, total komisch und blöd irgendwie. Die Leute in der Bank waren total überfordert und arrogant, da hätte ich mir mehr erhofft. Ich würde einfach einen großen Bogen darum machen.


  • Review Über: Diamond Smile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zähne aufhellen-Set

    Das Unternehmen isch eifach lächerlich. Sie hend s'Produkt vo ihrem Konkurrente kopiert, aber kei Kundeservice offeriert. D'Firma, wo das Produkt verkauft hed, isch jetzt als "definitiv gschlosse" markiert worde, um negativi Bewertige z'vermeide. Als ich um die Stornierig vo minere Bestellig oder um di Änderig vo dr Zaligsart g'fragt ha, ha ich nume en standartmäßige Antwort mit em lächerliche Rabattagebot becho, wenn ich s'Produkt behalte. Uf mini Bitte, nume d'Zaligsart z'änderä oder e alternativ Lösig z'finde, het mer g'sait, dass ich die Retourschickigskoste zahla müesst. Nachdem ich d'Produkt ned ha wölle und die Koste füre Retour gern vo mim Gälde abzogen wärde chönne, warti jetz scho sit über zähn Täg uf mini Rückerstattig. D'Firma behauptet sogar, dass ich es Angebot für es zwiets Produkt akzeptiert ha, was absoluti Lüg isch. Sie probiere nume, minderwertigi Produkte z'verkauft und das letzti Bisschen G'ld us de Kunde usegzwainge. Ihr Logo isch ihremene seriöse Unternehmen zimlich ähnlich, aber ihre G'schäftsmethoden sind alles andere als seriös. Schlussendlich behauptet sie uf ihrer Webseite, dass ihre Produkte zu den beschte am Markt ghöre, was offesichtlich ned dr Fall isch.


  • Review Über: l'tur

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine versehentliche doppelte Buchung

    Ich han versehentlich dr gliiche Reis zweimal buecht und konnte sie trotz sofortiger Meldig nümme storniere. Die Stornogebühre hän 1000€ betrage. D Reis isch im Mai gsi, obwohl ich sie scho im Januar buecht ha. E absoluute Frechheit.


  • Review Über: Lampenwelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zimmlig schöni Lampen

    Ich ha mini Lampen bestellt und sie sind e chli spöter cho. Aber sie hend mich drüber informiert, drum isch alles guet gsi! Uffs Warte het sich glohnt, sie sind sehr schön und luute schön hell!


  • Review Über: Omio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschtelli im Holländische

    Also, ich habe eine Bestellung im Online-Shop aufgegeben und es lief alles super, bis ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hatte mega Panik und dachte, ich kann nie mehr online etwas bestellen. Aber dann habe ich den Support angeschrieben und sie haben mir nicht nur einen Gutschein als Entschuldigung geschickt, sie haben mir sogar geholfen, meine Bestellung zu stornieren. Das hat mich mega glücklich gemacht. Vielen Dank!