Alle Erfahrungsberichte von Kunz
Review Über: Bemz
Meine kürzliche Bestellung von hochwertigen Sofaüberzügen
Die Bezüge vo Bemz sind echt vo top Qualität und übertreffen definitiv de Originalbezug vo mim Sofa. D Stoff si au mega hochwertig und seged mega schön us. Ich ha mich mega gfreut, dassi gratis Stoffprobe bstelle konnte, um de richtigi Entscheidig z'trefe. Drum bin ich jetz total glücklich mit mim "neue Sofa"!
Review Über: feelgood-shop
Meine Bestellung
Ich ha mi Bestellung ziitgrettet erhalte und bi mit em Service insgesamt zfriede gsi. Die Lieferig isch innerhalb vo 5 Täg nach dr Bestellung bi mir acho und sehr guet verpackt gsi. De Kundeservice het mer gholfe und isch fründlich gsi, als ich e Frag zu minere Bestellung gha ha. Die Priise sind fair gsi und de Webshop isch eifach z'navigiere gsi. Insgesamt en gueti Erfahrig biem Einkaufe im feelgood-shop.
Review Über: House of Fraser
Jacke
I ha kürzlich en Jacke im Online-Shop bstellt und wott sage, mini Erfahrige isch enttüscht gsi. Als d Jacke acho isch, isch sie stark zerknüllt gsi und hät usgseh, als wär sie scho gtrage worde. D Innerfutter het sich klebrig un gwöhnlich afgfüehlt, nit d Qualität, wo ich erwartet han. D Prozess fürs Zurückschicke nach England isch au nervig gsi, will ich d Koste fürs versicherte Paket selber hätt übernäh muessä. D Label fürs Zurücksände isch zudem nöd usdruckbar gsi, was wyteri Unannehmlichkeitä mit sich brocht het.
Review Über: JD Sports
Produkt zur Abholung in der Filiale
Ein Stern ist wirklich zu viel. Ich habe ein Produkt zur Abholung in der Filiale bestellt, aber die Lieferzeit von einer Woche wurde überschritten. Sie sagten mir, dass die Lieferung in der Filiale sei, aber sie vergaßen, es zu scannen. Zwei Tage später, nach meiner erneuten Anfrage, wurde mir gesagt, dass es abholbereit sei. Der Kundenservice versprach mir einen kostenlosen Versand für meine nächste Bestellung, aber sie vergaßen mir einen Code zur Verfügung zu stellen. Als ich nachfragte, wussten sie nichts davon. Glaubst du, dass ich nochmal bestellen werde? Ich glaube, die Frage hat sich geklärt.
Review Über: Aerosus DE
Zufriedener Kunde
Myn Einkauf bi ihnne isch mega guet gsi. Ich bi froh, dass es nach wie vor Firmä git wie öi, wo voll und ganz hinter ihre Kunde stoh. De Respekt und d'Professionalität, wo mir entgegebrocht worde sind, händ mich umghoue. Gärn wieder und ich werde 100% wiiterempfehle.
Review Über: BestFewo
Meine Buchung
Das Erlebnis mit BestFewo war echt frustrierend. Ich habe dem Vermieter eine E-Mail geschickt und keine Antwort von BestFewo bekommen, das hat mich echt verwirrt. Erst nachdem ich storniert habe, habe ich plötzlich eine Bestätigung erhalten. Die Kommunikation zwischen den Parteien war total chaotisch und undurchsichtig. Es ist echt unverständlich, wie die hier arbeiten. Keiner scheint wirklich Bescheid zu wissen. Ich bin echt nicht damit einverstanden, die Stornierungskosten zu zahlen, besonders wenn noch so viel Zeit bis zum möglichen Ankunftstermin bleibt. Die Gebühr von 292,-€ ist echt übertrieben hoch und nicht fair.
Review Über: Rentalcars
Meh Auto, ka Geld
Mir händ en Auto reserviert und chönned ned zahle, de Typ het üs verarscht. Bi anderer Firma isch alles super glaufä, Schurkä!
Review Über: Sixt
Min billig vognleje
Im Sommer ist mir in Frankreich mein Brot ausgegangen, meine Versicherung bezahlt mir ein Auto von einer Mietwagenfirma mit belgischen Nummernschildern, damit ich nach Hause nach Dänemark kommen kann. Meine Freundin und ich haben einen Kratzer im Scheinwerfer gesehen, ein Foto mit Zeitstempel gemacht, um zu beweisen, dass wir es nicht waren. Als wir das Auto in Dänemark zurückgegeben haben, haben sie gesagt, dass wir nicht für den Kratzer bezahlen müssen, aber später schicken sie mir eine Rechnung und ignorieren meine Beweise!
Review Über: Farfetch
Balenciaga Hoodie
Hoi, falls du esch en guete Hoodie suechsch, denn les doch witer! Min Bestellig isch schnell acho, isch schön verpackt gsi, und de Hoodie isch eifach super gsi! Liebe Grüess.
Review Über: Mainova
Kauf über die Chatfunktion
Der Austausch mit dem Kundenservice war super nett und hilfreich. Stefanie hat alli mi Fragä gantwortet und i bi beeindruckt gsi vo dr unkompliziärte Abwicklung über d Chatfunktion. Au d Herleiig mit em Chatbot het reibigslos funktioniert. Insgsamt isch alles sehr zufriedestellend und flüssig verlaufä.
Review Über: Rentalcars
Vertrag für Auto in Naples, Italie mit Target Rent
RentalCars.com het mer kei Understützig aabode, obwohl mer de Zuegang zum Auto verwehrt worde isch. Das Unternehmen het ned igteressiert gha mer z'hälfe und isch uff d'Regou stange bleibe, dass i trotzdem für s'Auto zou mues. En sehr enttüschend Erfahrig insgesamt.