Sixt

Sixt erfahrungen

44 erfahrungen Verifiziertes Unternehmen
Wir haben überprüft, ob Firmenname, Website und Kontaktdaten übereinstimmen. Dies hilft Besuchern zu beurteilen, ob das Profil vertrauenswürdig ist. Die Verifizierung sagt nichts über die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen aus.
Gesamtbewertung
Die Bewertung ist der Durchschnitt aller veröffentlichten Bewertungen. Neuere Bewertungen zählen etwas stärker. Unternehmen haben keinen Einfluss auf die Bewertung.
11%
Würde hier nochmal einkaufen
Bestellen
5.8
Service
5.0
Preis
4.4
Lieferung
4.6

Vorgestellte Bewertungen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

Positiv

Auto gemietet für Umzug

8.0

"Ich habe bei euch ein Auto für meinen Umzug gemietet und es lief alles gut. Der Preis war zwar etwas hoch, aber insgesamt war ich zufrieden. Die Ab..."

Von: J. Haller Lesen Sie weiter →
Kritisch

Schaden

2.5

"Wir sind ca. 1 h zu spat gekommen, da es mehre Stationen gleich nebeneinander gab. Es hiess, Auto bereits weg obwohl wir bereits bezahlt haben. Wir..."

Am meisten gewählt

mietwagen in palma

2.0

"ich wurde nach 30 minuten wartezeit, es waren nur 2 kunden, bedient… zuerst war mein reserviertes fahrzeug nicht da, dafür ein upgrade von 5 euro ..."

Von: scherrer silvano Lesen Sie weiter →

Erfahrungen (44)

Reviews filtern

Würde hier nochmal einkaufen:
Zeitraum:
Sortieren:

Schaden

P
PR

1 erfahrungen

2.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Wir sind ca. 1 h zu spat gekommen, da es mehre Stationen gleich nebeneinander gab. Es hiess, Auto bereits weg obwohl wir bereits bezahlt haben. Wir mussten ein teureres Auto nehmen. Schadenformular etc. nicht erhalten. Wir dokumentierten die Fälle.
Nach Abgabe werden die Schäden nun uns zugeschoben trotz Fotobeweise. Werde nie wieder via Sixt buchen.

Detailed Ratings

Order
2.0
Service
2.0
Price
4.0
Lieferung
2.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Mietwagen Schaden Betrug

C
charlotte

16 erfahrungen

3.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

GÄIER - Die Mietwagenfirma verdient ihr Geld, indem sie behauptet, dass Kunden die Autos beschädigt haben. Selbst für einen winzigen schwarzen Gummiabdruck, der leicht hätte abgewischt werden können, behaupten sie, es sei eine Delle mit Lackschaden - schwarz unter weißer Farbe an einem neuen VW-Auto ist sehr unwahrscheinlich. Sie wollen über 500 Euro, um diesen Abdruck zu entfernen, und drohen mit einem letzten Mahnschreiben oder der Weiterleitung an ein Inkassobüro, wenn nicht bezahlt wird. Sie sind nicht einmal bereit zuzuhören, dass es keine Delle gibt. Die Mietwagenfirma sollte geschlossen werden, wie kann so ein Unternehmen damit durchkommen, Menschen derart zu betrügen. LIES BITTE ALLE DIESE BEWERTUNGEN UND VERMEIDE ES, SIE NOCHMALS ZU NUTZEN. Ein bisschen Schlamm wird behauptet, eine Beule oder Kratzer zu sein, und du hast kein Mitspracherecht, es ist das Risiko wirklich nicht wert. Vertraue stattdessen auf lokale Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern und nicht auf die bösen, ignoranten Gänsegeier, die für die Mietwagenfirma arbeiten.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
4.0
Price
2.0
Lieferung
2.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Muet Chuschtäriberot

H
hermann

15 erfahrungen

5.0
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Ich habe versucht, eine Transportorganisation mit Sixt+ von der anderen Seite der Welt auszumachen. Ich habe mit einer völlig unprofessionellen Person vom Kundendienst zu tun gehabt, die hat nicht geholfen und war nicht interessiert. Wenn ihr mit Sylvia Becker oder Sylvia B. zu tun habt, lasst euch auf großen Ärger ein. Ich habe 100 Mal verlangt, mit einer anderen Person oder dem Teamleiter zu sprechen, aber es ist nie passiert… denn jedes Mal, wenn ich den Kundendienst kontaktiert habe, ging es immer durch sie. So stressig. Ich bin ein Sixt Gold Card Mitglied seit Jahren, aber nach dieser Erfahrung, nicht mehr Sixt.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
4.0
Price
6.0
Lieferung
4.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Mietet Transporter

C
C. Marti

2 erfahrungen

4.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Am 03.05.2024 han-i-mir en Transporter gmiäted. Ich han, wie üblich, mini Kreditkart gehintäreidet, das mach-i-seit über 10 Jahr. Noramlwerwiis überprüf-i-nid jede Monet alli Uswüeis. Aber i-han-e-Mahnig vom Inkassodienst becho, dass i-d'Rechnig vo vor 2 Jahr no nid bglägt ha. D'Telefonische Kundendienst het-mich a de E-Mail-Kundenservice witergleitet, aber obwouhl-i-drei E-Mails innert 2 Woche gsändt ha, hani-kei Antwort becho. Am Endi blibt-mi nüt anders über, als Inkassodienst z'zahle, will Sixt mir nid helfe konnt. D'Preis sind seit de Corona-Pandemie gstige und de Service isch uf e neui Tiefpunkt gfallt. Vieln Dank für nüt!

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
6.0
Price
4.0
Lieferung
2.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Min Kauf

L
Lorenz

17 erfahrungen

3.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Mir hei für 4 Lüt und 4 Tasche reserviert, aber üs isch nur en chline Auto geh. De Manager het nur en grössere Auto geh welle geh, wenn mir £300 me bezahle. De Chinder muesste unterem Regal sitze, damit mir d'Tasche cha verstauä. Sehr gfährlich. Schlechtischte Kundendienst sit langem.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
4.0
Price
2.0
Lieferung
2.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Meine Erfahrung bei der Autovermietung in ein paar Worten

L
Lukas

22 erfahrungen

7.0
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Ja

I bin froh gsi, dass ich bi de Abholig und Rückgab Videos und Bilder gmacht ha, will sie händ gversuecht z'behaupte, dass ich en 10 cm Kratzer am Spiegel verursacht hätti. Uf ihre eigene Bilder chasch kai erkänne. Uf mine Bilder bi de Abholig isch en chline Fleck z'sehe gsi, wo usgseh het, als wär en Kratzer passiert und denn übermalt worde. Bi de Rückgab het es genau so usgsehe. Sie händ jede wiitere Massnahme gfalla lah, sobald d' Bilder über ihr Webformular gschickt worde sind und ich per E-Mail mitteilt ha, dass ich au Videobeweis ha.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
8.0
Price
6.0
Lieferung
8.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Abgerechnet für Schaden den ich nicht verursacht habe

A
Ali

26 erfahrungen

6.0
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Abgerechnet für Schaden, den ich gar nid verursacht han. Es isch e Schand, will Sixt i Dütschland super isch. Scheint, dass die Standards do weniger streng sind als in Dütschland.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
6.0
Price
6.0
Lieferung
6.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Tausend Franke weggsoh! 😠

K
Koller

8 erfahrungen

3.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

I s'Chöster Sixt in Züri het min Invoicesbetrag eifach zweimol vo de Booking-Bestätigung dubletiert. De Mitarbüeter am Schalter het eifach no es zusätzlichi Paket buecht, ohni mi z'froge, ob i no müed bi nachem Flug und nid paarre chline Extras bruche. Obwohl i klar gseit ha, dassi mini Miete Auto abhole will wie bucht, het de Mitarbüeter eifach no paar Pakete druggpackt. Das sind verchidni Spielregle; eifach abzocke und zwielichtigi Geschäftspraktike um mier d'Kohle us dr' Tasche z zieh ohni z frage. NIE MEH!!! 😡

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
4.0
Price
2.0
Lieferung
2.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Anmietung eines Fahrzeugs am Genfer Flughafen

L
leandro

20 erfahrungen

4.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Sie haben alles akzeptiert, weil sie den Vertrag unterschrieben haben. Im Grunde genommen wurden wir behandelt wie in einem Entwicklungsland. Nein, das ist nicht gerecht - in keinem der Entwicklungsländer, die wir besucht haben, ist uns jemals so etwas passiert.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
4.0
Price
2.0
Lieferung
6.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Automiete USA

J
Johanna

12 erfahrungen

6.5
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Ja

I möcht nocher sg säge, dass ich nit zfriede bin mit de Informationspolitik vo Sixt. D'Klaiigsdruckte und Lieferbedingige müend genau gläse werde, will Sixt bestimmte Schwirigkeite het, wo während em Buchigsvorgang nüd klar ufgzeigt werde. Zum Bischpiel erlauben alli US Autovermieter Fahrte innerhalb vo de USA, aber Sixt macht die Einschränkige. Es isch wichtig, dass d'Kunde sich bewusst sin, dass ds Mietfahrzeug nur im gmietete Bundesstaat sowie de angrenzende Bundesstäte gnützt werde darf, will Sixt das vorgeit. Es wäre hilfreich, wenn die Informatione klarer kommuniziert werde würdet, um Missverständnis und Problem z'vermeide.

Detailed Ratings

Order
6.0
Service
6.0
Price
8.0
Lieferung
6.0

Haben Sie bereits ein Konto?

Cancelled rental car pickup at SIXT Zürich

L
L. Flury

1 erfahrungen

5.0
Gesamtbewertung
Würde hier nochmal einkaufen
Nein

Ich ha hütt en schröckliche Erfahrig gmacht mit SIXT in Züri. Ich bin früeh cho zum Auto abhole, aber si hend min digitale Fahrlizenz vo Australie nid akzeptiert. Als i nachgfrogt han, wie i de Reservierig storniere chan, hend si mich gmeint, ich söll ihne es E-Mail a ihre Kundeservice schicke. Nach zwei Täg Warteziit hend si mir denn gseit, dass si de ganze Betrag, wo ich für de Mietwage zahlt han, behalte wärde, was ich als total unfair empfange han. Ich verstah en Stornierigsgebühr, aber de ganze Betrag z'behalte isch doch übertiebe und unvernünftig. Trotz guete Erfahrig mit SIXT in Australie isch d'Behandlig, wo ich in Züri erhalte han, inakzeptabel gsi. Ich werde nie meh SIXT irgendwo uf de Wält nutze und mini negativ Erfahrig online teile.