Sixt Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann.
Erfahrungen (44)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Auto gemietet für Umzug
Ich habe bei euch ein Auto für meinen Umzug gemietet und es lief alles gut. Der Preis war zwar etwas hoch, aber insgesamt war ich zufrieden. Die Abwicklung war einfach und das Auto in gutem Zustand. Freue mich darauf, wieder bei euch zu mieten!
Mietwagen Schaden Betrug
GÄIER - Die Mietwagenfirma verdient ihr Geld, indem sie behauptet, dass Kunden die Autos beschädigt haben. Selbst für einen winzigen schwarzen Gummiabdruck, der leicht hätte abgewischt werden können, behaupten sie, es sei eine Delle mit Lackschaden - schwarz unter weißer Farbe an einem neuen VW-Auto ist sehr unwahrscheinlich. Sie wollen über 500 Euro, um diesen Abdruck zu entfernen, und drohen mit einem letzten Mahnschreiben oder der Weiterleitung an ein Inkassobüro, wenn nicht bezahlt wird. Sie sind nicht einmal bereit zuzuhören, dass es keine Delle gibt. Die Mietwagenfirma sollte geschlossen werden, wie kann so ein Unternehmen damit durchkommen, Menschen derart zu betrügen. LIES BITTE ALLE DIESE BEWERTUNGEN UND VERMEIDE ES, SIE NOCHMALS ZU NUTZEN. Ein bisschen Schlamm wird behauptet, eine Beule oder Kratzer zu sein, und du hast kein Mitspracherecht, es ist das Risiko wirklich nicht wert. Vertraue stattdessen auf lokale Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern und nicht auf die bösen, ignoranten Gänsegeier, die für die Mietwagenfirma arbeiten.
Kauf mit überfüllte Tasche
Also, ich ha eigetli nur emal chli chliig efache und bin denn plötzlich ir Resultat vo Längiheit unbändigt iiguue. Esch tatsächlich mega langwilig gsi und ha drum es Wäglein gschii. Gschprängt haut und umelieget, irgendwie chasch grad genau nid widerstand.
Muet Chuschtäriberot
Ich habe versucht, eine Transportorganisation mit Sixt+ von der anderen Seite der Welt auszumachen. Ich habe mit einer völlig unprofessionellen Person vom Kundendienst zu tun gehabt, die hat nicht geholfen und war nicht interessiert. Wenn ihr mit Sylvia Becker oder Sylvia B. zu tun habt, lasst euch auf großen Ärger ein. Ich habe 100 Mal verlangt, mit einer anderen Person oder dem Teamleiter zu sprechen, aber es ist nie passiert… denn jedes Mal, wenn ich den Kundendienst kontaktiert habe, ging es immer durch sie. So stressig. Ich bin ein Sixt Gold Card Mitglied seit Jahren, aber nach dieser Erfahrung, nicht mehr Sixt.
Mietet Transporter
Am 03.05.2024 han-i-mir en Transporter gmiäted. Ich han, wie üblich, mini Kreditkart gehintäreidet, das mach-i-seit über 10 Jahr. Noramlwerwiis überprüf-i-nid jede Monet alli Uswüeis. Aber i-han-e-Mahnig vom Inkassodienst becho, dass i-d'Rechnig vo vor 2 Jahr no nid bglägt ha. D'Telefonische Kundendienst het-mich a de E-Mail-Kundenservice witergleitet, aber obwouhl-i-drei E-Mails innert 2 Woche gsändt ha, hani-kei Antwort becho. Am Endi blibt-mi nüt anders über, als Inkassodienst z'zahle, will Sixt mir nid helfe konnt. D'Preis sind seit de Corona-Pandemie gstige und de Service isch uf e neui Tiefpunkt gfallt. Vieln Dank für nüt!
Min Kauf
Mir hei für 4 Lüt und 4 Tasche reserviert, aber üs isch nur en chline Auto geh. De Manager het nur en grössere Auto geh welle geh, wenn mir £300 me bezahle. De Chinder muesste unterem Regal sitze, damit mir d'Tasche cha verstauä. Sehr gfährlich. Schlechtischte Kundendienst sit langem.
Meine Erfahrung bei der Autovermietung in ein paar Worten
I bin froh gsi, dass ich bi de Abholig und Rückgab Videos und Bilder gmacht ha, will sie händ gversuecht z'behaupte, dass ich en 10 cm Kratzer am Spiegel verursacht hätti. Uf ihre eigene Bilder chasch kai erkänne. Uf mine Bilder bi de Abholig isch en chline Fleck z'sehe gsi, wo usgseh het, als wär en Kratzer passiert und denn übermalt worde. Bi de Rückgab het es genau so usgsehe. Sie händ jede wiitere Massnahme gfalla lah, sobald d' Bilder über ihr Webformular gschickt worde sind und ich per E-Mail mitteilt ha, dass ich au Videobeweis ha.
Abgerechnet für Schaden den ich nicht verursacht habe
Abgerechnet für Schaden, den ich gar nid verursacht han. Es isch e Schand, will Sixt i Dütschland super isch. Scheint, dass die Standards do weniger streng sind als in Dütschland.
Tausend Franke weggsoh! 😠
I s'Chöster Sixt in Züri het min Invoicesbetrag eifach zweimol vo de Booking-Bestätigung dubletiert. De Mitarbüeter am Schalter het eifach no es zusätzlichi Paket buecht, ohni mi z'froge, ob i no müed bi nachem Flug und nid paarre chline Extras bruche. Obwohl i klar gseit ha, dassi mini Miete Auto abhole will wie bucht, het de Mitarbüeter eifach no paar Pakete druggpackt. Das sind verchidni Spielregle; eifach abzocke und zwielichtigi Geschäftspraktike um mier d'Kohle us dr' Tasche z zieh ohni z frage. NIE MEH!!! 😡
Anmietung eines Fahrzeugs am Genfer Flughafen
Sie haben alles akzeptiert, weil sie den Vertrag unterschrieben haben. Im Grunde genommen wurden wir behandelt wie in einem Entwicklungsland. Nein, das ist nicht gerecht - in keinem der Entwicklungsländer, die wir besucht haben, ist uns jemals so etwas passiert.
Automiete USA
I möcht nocher sg säge, dass ich nit zfriede bin mit de Informationspolitik vo Sixt. D'Klaiigsdruckte und Lieferbedingige müend genau gläse werde, will Sixt bestimmte Schwirigkeite het, wo während em Buchigsvorgang nüd klar ufgzeigt werde. Zum Bischpiel erlauben alli US Autovermieter Fahrte innerhalb vo de USA, aber Sixt macht die Einschränkige. Es isch wichtig, dass d'Kunde sich bewusst sin, dass ds Mietfahrzeug nur im gmietete Bundesstaat sowie de angrenzende Bundesstäte gnützt werde darf, will Sixt das vorgeit. Es wäre hilfreich, wenn die Informatione klarer kommuniziert werde würdet, um Missverständnis und Problem z'vermeide.
Cancelled rental car pickup at SIXT Zürich
Ich ha hütt en schröckliche Erfahrig gmacht mit SIXT in Züri. Ich bin früeh cho zum Auto abhole, aber si hend min digitale Fahrlizenz vo Australie nid akzeptiert. Als i nachgfrogt han, wie i de Reservierig storniere chan, hend si mich gmeint, ich söll ihne es E-Mail a ihre Kundeservice schicke. Nach zwei Täg Warteziit hend si mir denn gseit, dass si de ganze Betrag, wo ich für de Mietwage zahlt han, behalte wärde, was ich als total unfair empfange han. Ich verstah en Stornierigsgebühr, aber de ganze Betrag z'behalte isch doch übertiebe und unvernünftig. Trotz guete Erfahrig mit SIXT in Australie isch d'Behandlig, wo ich in Züri erhalte han, inakzeptabel gsi. Ich werde nie meh SIXT irgendwo uf de Wält nutze und mini negativ Erfahrig online teile.
Meistbewertete Bewertung
mietwagen in palma
Lesen Sie weiter