Fnac50 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (50)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Online-Bestellung
Für die Tochter habe ich einen Barbie-Adventskalender bestellt. Es stand, dass der Kalender zwischen 27. Und 28. November geliefert wird. Er wurde laut Bestellstatus noch nicht einmal versandt und wird am 1.12. nicht da sein, falls er überhaupt noch dieses Jahr kommt. Das war die dritte Bestellung bei Fnac und jedes Mal gab es ähnliche Probleme. Der Onlineshop ist sehr unprofessionell. Sogar heute steht ein Liefertermin vom 27. - 28.11. drin, obwohl der Termin abgelaufen ist. Der Status steht auf "in Vorbereitung".
Kauf
Reine Katastrophe. Kundenservice nicht vorhanden, weder telefonisch noch per Mail. Man bekommt keine Antwort. Wenn man eine Bestellung stornieren möchte, geht gar nichts. Der Laden sollte geschlossen werden.
Es wird angezeigt, dass die Lieferung versendet wurde, was es aber nicht istSchon die zweite Bestellung und beide wurden storniert ohne Grund
Ich bin ziemlich enttäuscht vom unprofessionellen Vorgehen bei meiner zweiten Bestellung. Beide Male wurden einfach storniert, ohne jegliche Erklärung, das ist echt ärgerlich. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und konnte mir nicht einmal eine vernünftige Antwort geben. Diese Erfahrung war frustrierend und ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service.
Elektronische Artikel
FNAC isch e Gschäft, wo mit de gliiche Problem z'kämpfe het wie angeri Elektronikläde - es isch super, d'Teili aazfasse und z'gseh, aber denn gaht meh hei und bestellt sie online zueme günstigere Priis. FNAC het es Mitgliedschaftsprogramm, wo choschtet, um en Rabatt z'kriige, wo trotzdem nid mit de Online-Shop mithalte chan. FNAC chan Woche lang super Aagebote mache, aber die Teili sind nid verfügbar, meh chan sie aber immer wieder bestelle und en Wuche spöter wird d'Bestellig storniert. Drum muessi zugebe, dass ich de Grund bii, warum die Gschäfter nid überlebe chönd...
Bestellung am Black Friday
Uiii! Ig melde bitter ab, öbbis bi diesem Shop z'bestelle! Mi Familie het am Black Friday es cooli Teil bstellt und mir händ sit de nümme öppis ghört. Wenn mir nachfrogt händ, händ sie kei Reaktion zeigt. Mir hend kei Geld zruggbuecht übercho und es isch eifach furt. Ig hoffe mir bechömed entweder üse Beschtellig oder zumindest üses Geld zrugg, ohni dass mir d'Polizei müend ineschalte. D'Beschtellig isch no immer im Wartestatus und das isch eifach mega frustrierend. Das isch echt es Lockvogelangebot, das geit gar nid! Ciao ciao fnac!
Schnelle Abwicklung, Bestellung von Funko und Schallplatten.
I ha mehreri Einkäuf bi eu gmacht und d Abwicklung isch schnell gsii. Alles isch innerhalb vo einer Wuche glieferet worde. Leider nehme ich e Stern ab, will es oft vorkommt, dass Bestellige storniert werde, speziell wenn d Produkte im Angebot sind. Oftmals liegt es dran, dass falschi Priise agä wird oder dass s Produkt eifach nid verfügbar isch, obwohl s inere Filiale sichtbar wäre. Das sött unbedingt verbessert werde, will es mich oft enttüüscht het.<br><br>I ha hauptsächlich Funko und Schallplätte kauft. Beachtet bitte, dass d Priise bi euch meistens höcher sind. Wenn s kei Angebot git, kauf ich nöd zum reguläre Priis. Es git vil ander Ort, wo me wesentli günstiger iichaufe cha.
Meine Bestellung eines Apple Watches während des Black Friday Sales
Min Erfahrig met dr Firma isch bedüürend gsi. Nochdem i min Apple Watch währendem Black Friday Sale bstellt ha, hani über e Wuch spöter e Nachricht übercho, dass es es "Chlis Unvorhergsehnis" gäh hät und min Bestellig storniert worde isch. Das isch s erscht und letscht Mal gsi, dass i do öppis bstellt ha. Dr Kundendienst het z wünsche übrig gla und i war enttüscht vo dr Art und Wys, wie d Situazion behandle worde isch. I denk, dr Konkurrent biett e bessere Kundendienst.
Lieferung, Kundenservice
Ich würd gärn wüsse, wo mini Bschtellig bliibt, will mini Kreditkart scho belostet isch, aber d Lieferig isch nonig cho. De Kunde-Service per Email het nonig gantwortet und bi de Telefonhotline hei si mich zwei Mal über e Stund in de Warteschlaif ghalte, numme um mech denn unfründlich usserhalb vo de Business-Ziite abzwiise. FNAC isch sehr unziitlich wenn s um Lieferige und Kunde-Service goht, und das Lösche vo kritische Kommentar uf Facebook zeigt e Fählendi vo Transparenz.
Meine Bestellung am Black Friday
Min Erfahrung met miner Bestellig am Black Friday isch äußerst enttüschtend gsii. Trotz de Versprechige vo Schnäppchen und Rabatte hani bis jetzt nonigs vo minere Apple-Produkt ghört. Jegliche Afragene sind ignoriert worde und s Geld isch scho vo miner Konto abgebucht worde. I hoffe, dass ich entweder miner Bestellig oder zumindescht mis Geld zrugg bekome, ohni rechtliche Schritte iizleite z müesse. Es isch frustrierend, dass miner Bestellig immer no uf "Wartestatus" steht und no nid bestätigt worde isch. So en Art vo Chundäbehandlig han i no nie erläbt und es git mer s Gefühl, dass es sich um Lockvogelangebote handlet. I Zukunft werde ich defintiv d Finger vu dem Shop lassä und anderä vo miner enttüschtende Erfahrig berichte.
Rasierer erworben
Dieser Laden ist einfach nur schrecklich. Null Kundenservice und sie halten sich nicht an ihre Versprechen. Es ist eine absolute Servicewüste. Ich gehe nie wieder dorthin.
Technischer Fehler
Nachdem ich esch Artikel kauft han und drhei ha zahlt, han ich paar Täg spöter erfahra, dass Fnac.ch öbben en Systemfehler uf de Websita entdeckt han, wo de Pris um 50% reduziert het. Das Team het das als ganz klar Fehler gseh und het den Kaufvertrag für ungültig erklärt. Leider han ich nie es Produkt bechö und han aber zum Glück s Geld zrüggbechö. Das het mich mega gärnert und isch au ned grad vertrauenswürdig gseh.
Mini Bestilig
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, haben wir überhaupt nichts mehr gehört und auch keine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Wie kann man im Jahr 2024 noch so arbeiten? Ich kann wirklich keine Bestellung über FNAC.ch empfehlen!
Ma commande en ligne
I ha kauft e Spielkonsole zu em absolute Tiefstpreis uf ihrer Website. I bi mega gspannt gsi, sie z'kriäge, aber nach paar Täg immer nonig. Und denn, was glaubsch? De Prei vo de Konsole isch nonigefallä! I bi richtig enttüscht gsi und ha e Nachricht gschickt, um z'frage was do los isch. I wür das Website nid wiiterempfehle, wenn du din Artikel ziitnah wotsch erhalte.
Ich habe ein neues Buch gekauft
Ich ha es neus Buch bi Fnac kauft und es isch mega cool gsii! Ich ha s gli gfunde und d Mitarbeitende sind sehr nett und hilfsbereit gsi. Es isch e super Einkaufserlebnis gsii!
Mini Fohs cube
Mis Fohs cube is mega cool und macht mega Spass zum spiile. I liebe d'Farbe und d'chlini Sticker, wo debii sind. Isch easy zum dräie und wende, um verschidni Forme z'mache. Ich ha scho Stunde damit verbracht und cha ned gnue bechome!
Min beschtellti Artikel isch na 15 Täg abglasched worde
Min Artikel isch fascht 15 Täg lang im Status "Bestetigig" gsii, bevore er ohni Begründig abglasched worde isch. Ich ha zwüschedurch de Kundedienst agruefe, wo mir gsaht het, dass es en Verspätig bim Z'lieferige gitt, aber dass d'Bschtellung trotzM morget ehre wird. Eifach nur schlimm.
kaputts Iphone Gesichts-ID
Min S.A.V isch katastrophal gsi! Es het über zwei Mönet aagha und ghet für es kaputts Iphone Gesichts-ID z'repariere. Ich wart no immer uf s'Rückspiil. Muesste de Service mehrmals ahruufe, damit ich über de Status informiert werde. Es isch eifach nid guet gsi.
Ma commande en ligne
I ha irgendöppis online kauft und muess super lang warte, bis ichs im Gschäft abhole. Das het mich mega gstresst, will ich bi mega gspannt gsi bi, es z'hole, aber sie hend eewig ggno, obwou si's Artikel scho im Lager gha hend. Und denn bechum ich au no Werbigs-E-Mails, obwohl ich nüt bestellt ha, das isch eifach nid super nett vo ihre.
Robot-cuiseur return
Es isch e mega frustrierendi Erfahrig gsi, als ich e defekte Robot-Chocher zrügggäh müesste. Trotz em 38. Schwangerschaftswuche het mer nüt anders übrig bleibe als ihn zum Postamt z'bringä und uf de Ersatz z'warte. Es isch en Umstand gsi ohni Entschädigung für de Chund. Die Verzögerig bi de Iberha nah vo em funktionierende Produkt isch inakzeptabel gsi. Ich müesst sogar 2 Woche warte, bis ich de Email mit em Barcode für d'Rücksendig zum Postamt ehalte ha.
Minä Bestellung
Es isch echt verruckt, dass jetzt scho zum zweite Mal minä Bestellungen storniert werded ohni Grund! Das geit doch nid, oder? So unprofessionell! Wenn i scho Geld usgeh für es Produkt, will i das au ha! Das macht mi echt sauer und ich fühl mi echt vernachlässigt.
Über Fnac
Erfahrungen in der Industrie und Bewertungen
Die Industrie der Unterhaltungselektronik und Medien ist ein lebendiger und wettbewerbsintensiver Markt, der eine Fülle von Optionen für die Verbraucher bietet. Kunden suchen ständig nach Informationen und Bewertungen, um die beste Wahl zu treffen und ihre Einkaufserfahrungen zu optimieren. Erfahrungen und Meinungen anderer Käufer spielen dabei eine entscheidende Rolle, da sie die Möglichkeit bieten, Einblicke in die Qualität der Produkte und den Kundenservice zu erhalten.
Das Lesen von Bewertungen ist eine effektive Möglichkeit, um einen Eindruck von einem Unternehmen zu gewinnen, bevor man sich für einen Kauf entscheidet. Kundenerfahrungen können wertvolle Informationen über die Produktqualität, den Kundenservice und die Gesamtzufriedenheit mit der Marke liefern. Sie können auch wichtige Informationen über Probleme oder Schwachstellen geben, die potenzielle Kunden berücksichtigen sollten.
ErfahrungenScout.ch ist eine Plattform, auf der Schweizer Verbraucher Bewertungen, Meinungen und Erfahrungen austauschen können. Diese Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre Gedanken und Eindrücke zu teilen und anderen Käufern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen. Hier können Benutzer Bewertungen über verschiedene Unternehmen, einschließlich Fnac, hinterlassen und lesen.
Über Fnac
Fnac ist ein renommiertes Unternehmen in der Unterhaltungselektronik- und Medienbranche. Das Unternehmen wurde im Jahr 1954 gegründet und hat seitdem eine beeindruckende Präsenz in der Branche aufgebaut. Mit einer langen Geschichte und einem starken Engagement für Kundenservice und Produktqualität hat Fnac das Vertrauen der Verbraucher gewonnen und ist zu einem beliebten Ziel für Elektronik- und Medienkäufe geworden.
Die Mission von Fnac ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Das Unternehmen legt Wert auf Innovation, Vielfalt und Kundenzufriedenheit. Mit einer breiten Produktpalette und einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen bemüht sich Fnac, den Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Was macht das Unternehmen einzigartig?
Was Fnac von seinen Mitbewerbern unterscheidet, ist seine umfangreiche Produktauswahl und sein Fokus auf Kundenzufriedenheit. Fnac hat es geschafft, eine starke Marke aufzubauen, die für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Bücher, Musik, Filme und mehr. Darüber hinaus bietet Fnac auch Dienstleistungen wie Reparaturen und technischen Support an, um sicherzustellen, dass die Kunden immer die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.
Fnac zeichnet sich durch sein Engagement für Innovation aus. Das Unternehmen ist ständig bestrebt, neue Produkte und Technologien einzuführen, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Durch ständige Produktverbesserungen und die Einführung neuer Services bleibt Fnac an der Spitze der Branche und bietet seinen Kunden stets innovative Lösungen.
Produkte und Dienstleistungen von Fnac
Fnac bietet eine umfangreiche Produktpalette in verschiedenen Kategorien an. Das Unternehmen hat eine breite Auswahl an Unterhaltungselektronik, einschließlich Fernseher, Computer, Smartphones, Audiogeräte und Videospiele. Darüber hinaus bietet Fnac eine große Auswahl an Büchern, Musik, Filmen und anderen Medien an, um die unterschiedlichen Vorlieben der Kunden zu erfüllen.
Die Dienstleistungen von Fnac umfassen Reparaturen, technischen Support und Beratungsdienste. Das Unternehmen hat kompetente Mitarbeiter, die den Kunden bei Fragen oder Problemen gerne behilflich sind. Die Kundenbewertungen zeugen von der Qualität und Effizienz dieser Dienstleistungen. Kunden loben häufig den exzellenten Kundenservice und die kompetente Beratung von Fnac.
Kontakt zum Kundenservice
Fnac bietet seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Kunden können den Kundenservice per Telefon, E-Mail oder über das Online-Kontaktformular erreichen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und bemüht sich, alle Anfragen und Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Die Kundenbewertungen zeigen, dass der Kundenservice von Fnac als zuverlässig und hilfsbereit angesehen wird. Kunden loben oft die Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter und geben an, dass ihre Anliegen schnell und zufriedenstellend gelöst wurden.
Rückgaberichtlinien
Fnac hat klare Rückgaberichtlinien, um seinen Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit zu garantieren. Kunden können Produkte, die sie aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, innerhalb einer bestimmten Frist gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Die genauen Bedingungen und Fristen können auf der Website von Fnac eingesehen werden.
Die Kundenbewertungen zeigen, dass Fnac seine Rückgaberichtlinien konsequent umsetzt und den Kunden einen reibungslosen Ablauf bei Rückgaben und Umtauschvorgängen bietet. Kunden berichten davon, dass sie bei Problemen oder Unzufriedenheit mit einem Produkt problemlos eine Rückerstattung erhalten haben.
Ist Fnac vertrauenswürdig?
Für viele Verbraucher ist die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung. Fnac hat sich im Laufe der Jahre einen guten Ruf aufgebaut und wird von vielen Kunden als vertrauenswürdig angesehen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte in der Branche und hat sich einen soliden Ruf für Qualität und Kundenzufriedenheit erarbeitet.
Die Kundenbewertungen spielen eine wichtige Rolle bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fnac. Positive Bewertungen über die Produktqualität, den Kundenservice und die Erfüllung von Bestellungen geben den Kunden das Vertrauen, mit Fnac Geschäfte zu machen. Die Tatsache, dass so viele Kunden positive Erfahrungen mit Fnac gemacht haben und dies in ihren Bewertungen zum Ausdruck bringen, trägt zur Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens bei.
Bewertungen zu Fnac
Wenn Sie in der Vergangenheit Produkte oder Dienstleistungen von Fnac verwendet haben, sind Ihre Bewertungen und Erfahrungen wertvoll! Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie anderen Verbrauchern, fundierte Entscheidungen zu treffen. ErfahrungenScout.ch bietet Ihnen die Plattform, um Ihre Meinungen über Fnac mitzuteilen und die Bewertungen anderer Benutzer zu lesen.
Indem Sie Ihre Bewertungen teilen, tragen Sie dazu bei, das Bewusstsein für die Qualität und Serviceleistungen von Fnac zu fördern und anderen Verbrauchern bei der Wahl eines vertrauenswürdigen Unternehmens zu helfen. Ihre Erfahrungen sind wichtig und können anderen Verbrauchern helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Warum sind das Teilen von Bewertungen und Erfahrungen wichtig?
Das Teilen von Bewertungen und Erfahrungen ist für Verbraucher von großer Bedeutung, da es ihnen ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Durch den Austausch von Meinungen und Erfahrungen helfen Verbraucher anderen dabei, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu bewerten und Informationen über Unternehmen zu erhalten.
Indem sie Bewertungen lesen und die Erfahrungen anderer kennen, können Verbraucher potenzielle Probleme oder Schwachstellen erkennen, die sie bei ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen sollten. Das Teilen von Bewertungen fördert Transparenz und hilft dabei, Vertrauen aufzubauen.
ErfahrungenScout.ch bietet Verbrauchern die Möglichkeit, Bewertungen zu teilen und fundierte Entscheidungen basierend auf den Meinungen anderer zu treffen. Indem sie ihre Erfahrungen teilen, leisten Verbraucher einen wertvollen Beitrag zur Schaffung einer vertrauenswürdigen und transparenten Einkaufsumgebung.
Bonus!
📊 Wie hat Fnac bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Fnac
Online Shop | Elektronik | Multimedia
Seitenstatistiken
Seite online seit: 28. September 2023
Letzte aktualisierung: 3. Januar 2025
Meistbewertete Bewertung
Bestellung eines Pixel 7 Pro
I ha vor churzem es Pixel 7 Pro bstellt und bi enttüüscht gsi, als ich ghört ha, dass es trotzdäm gaange Ahzeige nid acho isch und kei Infos zum Liäferstatus verfüegbar sind. Es... Lesen Sie weiterVon: richard