Meine Erfahrungen erhielt eine Verifizierungsanfrage

Unternehmen, die Sie bewertet haben, könnten Sie kontaktieren, wenn sie denken, dass Sie über ein anderes Unternehmen sprechen oder die Richtlinien von ErfahrungenScout verletzen.

Warum könnte mich ein Unternehmen kontaktieren?

Es ist ein Routine-Schritt für Unternehmen, Autoren von problematischen Erfahrungen zu kontaktieren. Gründe dafür könnten sein:

Unklar als Kunde erkannt:

  • Manchmal benötigen Unternehmen mehr Informationen, wenn sie Sie nicht als ihren Kunden identifizieren können. Durch zusätzliche Details können sie schnell feststellen, verstehen und auf eventuelle Probleme reagieren.

Erfahrung scheint fehlplatziert zu sein:

  • Wenn Ihre Erfahrung auf dem falschen Unternehmensprofil zu sein scheint, könnte das Unternehmen nachfragen, ob Sie tatsächlich deren Geschäft bewerten wollten.

Verletzung der Richtlinien:

  • Erfahrungen sollten keine vertraulichen oder persönlichen Informationen enthalten. Wenn ein Unternehmen glaubt, dass Ihre Erfahrung solche Inhalte hat, könnten sie deren Entfernung anfordern.

Berechtigungsbedenken:

  • Wenn ein Unternehmen vermutet, dass Ihre Erfahrung nicht den Veröffentlichungsrichtlinien von ErfahrungenScout entspricht, könnten sie um mehr Informationen bitten, um Ihre Erfahrung zu bestätigen.

Dieser Leitfaden erklärt, warum und unter welchen Umständen ein Unternehmen Sie bezüglich Ihrer Erfahrung kontaktieren könnte, um Transparenz zu gewährleisten und eventuelle Bedenken effektiv zu klären.

Wie funktioniert das?

Sie erhalten eine Nachricht vom Unternehmen an die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Wie Sie darauf antworten, bleibt Ihnen überlassen. Wir geben eine Woche Zeit, um das Problem zu klären.

Was passiert, wenn ich der Anfrage nicht zustimme oder nicht antworte?

Wenn Sie der Anfrage des Unternehmens nicht zustimmen, nicht antworten oder nicht genügend Informationen liefern, wird Ihre Erfahrung wahrscheinlich nach einer abschließenden Überprüfung durch unser Team entfernt.

Dieser Prozess stellt sicher, dass beide Parteien eine faire Chance haben, Bedenken bezüglich des Inhalts einer Erfahrung zu klären und die Integrität der Plattform zu bewahren.