
Belvilla
Alle ErfahrungsberichteBelvilla
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Finger weg von Belvilla!!!
Unbedingt die Finger von Belvilla lassen!!!
Ich gebe nur einen Stern, weil kein Stern nicht möglich ist. Wir reisen sehr viel durch die gesamte Welt und waren bisher immer einigermaßen zufrieden. Nun sind wir bei Belvilla auf eine sehr schlechte Firma gestoßen.
Es gibt bei Problemen keine Hilfe und kein Entgegenkommen. Es herrscht einfach Funkstille. Emails werden ignoriert, bei der teuren Hotline kommt man stundenlang nicht an einen Berater und wenn doch, sind diese abweisend und unfreundlich. Es kümmert sich niemand um die Anliegen sondern Probleme werden einfach ignoriert.
Vor allem bezogen auf Covid19 und Bedenken bezüglich des Reisen auch mit einer Gefährdung von Kleinkindern wird ein verantwortungsloses und rücksichtloses Vorgehen an den Tag gelegt.
Selbst reagieren kann man hier bewusst nicht, es ist noch nicht einmal möglich über einen Button selbst eine Buchung zu stornieren. Dies muss Belvilla immer erst bearbeiten und dann fällt man wieder in das Kommunikationsloch.
Fazit: sehr schlechter Service, kein Kundenverständnis und völlige Unflexibilität in allen Bereichen. Finger weg!!!1
1
Stornierung nicht möglich
Ich versuche seit zwei Wochen eine Buchung zu stornieren. Als Reaktion bekomme ich immer wieder ein Online-Formular zugesendet, dass ich ausfüllen soll. Das habe ich mittlerweile ein halbes Dutzend mal erfolglos gemacht. So wird man hingehalten und vertröstet. Das Geld sieht man nie wieder. Für mich sind das Verbrecher.
Nie wieder Belvilla! Geld gibts nicht zurück, nicht erreichbar, keine Reaktion auf Mails
Unsere Buchung wurde von Belvilla storniert aufgrund von Corona.
Man versprach uns am Telefon, dass wir das Geld zurückbekommen würden, was auch Monate später nicht geschehen ist. Auf E-Mails oder Briefe vom Anwalt reagieren sie nicht oder nur mit automatischen Antwort-Mails.
Zur Erinnerung: Belvilla vermittelt lediglich Ferienhäuser und vermietet sie nicht, trotzdem behalten sie den kompletten Mietpreis, der entweder dem Mieter oder Vermieter zusteht!2020
Unglaublich was sich manche herausnehmen. Nie wieder
Nie wieder
Seit Jahren buche ich meine Feriendomizile über das Internet. Aber noch niemals bin ich dermaßen enttäuscht worden und regelrecht reingefallen wie mit dieser Agentur Belvilla. Sehr unseriös. Sie lügen am Telefon, beantworten keine mails und die AGB werden gar nicht eingehalten. 5600 Euro in den Sand gesetzt! Ich kann allle nur warnen. Schauen Sie sich die Portale an: Facebook Belvilla, trustpilot usw.
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Belvilla verhalten sich wie Betrüger. Ich kann nur raten einen großen Bogen um die zu machen.
Anderen haben sich auch angesehen

TravelScout24
Lust auf Reisen aber Sie wissen nicht wohin? Außerdem ist der Geldbeutel leer? Auf TravelScout24 finden Sie die günstigsten Angebote, un...

Tschechoreisen.de
Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

HappyHome
Die nächste Reise kommt bestimmt. Sei es alleine, zu zweit, mit der Familie oder Freunden oder ganzen Gruppen. Dabei soll es nicht immer ein H...

Lufthansa
Lesen Sie hier Erfahrungsberichte und Meinungen über diese Fluggesellschaft! Lufthansa ist ein deutscher Luftfahrtkonzern und fliegt Ziele in ...
Wir sind enttäuscht. Man hat keine Möglichkeit in Kontakt zu treten.Egal ob Email oder Telefon...keine Chance.man wird völlig allein gelassen.Ganz mies ist das,die Internetseite ist ein Witz,man wird von einer Seite zur nächsten geleitet,ohne die Möglichkeit zu haben,ein Ergebnis zu erreichen. Wahrscheinlich bleiben wir auf unserem Geld sitzen.