Alle Erfahrungsberichte von Tom

  • Review Über: Bravofly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mit Sack und Pack keinen Abflug möglich

    Anfangs Dezember 24 einen Flug gekauft von Basel, über Frankfurt nach Sao Paulo
    für meine Frau und unsere beiden Kinder.
    Ende Juni 25 wollten wir die Reise antreten. Checkin ging am Vortag nicht, auch am Morgen noch nicht, jedoch war der Flug immer noch bestätigt.
    Als wir am Schalter am Freitagabend mit Sack und Pack und Ferienvorstimmung pünktlich am Schalter standen, erfuhren wir, dass unseren 1. Flug 7 Std. vorverschoben wurde. Leider hatte uns niemand darüber informiert. Auch eine andere Familie nicht.
    Am Schalter konnte man uns nicht weiterhelfen, da wir bei Bravoflay und der LATAM gebucht hätten.
    Man müsse dies am telefonisch mit diesen beiden Firmen klären. Natürlich ist an einem Freitagabend kaum jemand zu erreichen oder man reagiert auf Mails nicht.
    Nach knapp 3 Std. Aufwand am Flughafen geht die ganze Familie wieder nach Hause. Wir wurden im Regen stehen gelassen und mussten mit sehr viel Aufwand mit der Fluggesellschaft nach einem Flug schauen.
    Das Geld haben sie ja bekommen und muss sich bei Bravoflay seiner Verpflichtung nicht nachkommen. Man stelle sich vor, auch 7 Tage nach dem Ereignis hat sich noch niemand bei uns gemeldet.
    Für mich ist klar, Bravofly wird von mir sicherlich nicht mehr berücksichtigt.

    Ich kann da nur sagen na bravo.