
Bravofly erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
mit Sack und Pack keinen Abflug möglich
"Anfangs Dezember 24 einen Flug gekauft von Basel, über Frankfurt nach Sao Paulo für meine Frau und unsere beiden Kinder. Ende Juni 25 wollten wir..."
unberechtigter Abbuchung
"Ich bin zutiefst enttäuscht von Bravofly / Lastminute.com. Am 19. April 2025 habe ich über die Plattform einen Flug von Friedrichshafen nach Antaly..."
Erfahrungen (2)
Reviews filtern
Bewertungen laden...
mit Sack und Pack keinen Abflug möglich
1 erfahrungen
Anfangs Dezember 24 einen Flug gekauft von Basel, über Frankfurt nach Sao Paulo
für meine Frau und unsere beiden Kinder.
Ende Juni 25 wollten wir die Reise antreten. Checkin ging am Vortag nicht, auch am Morgen noch nicht, jedoch war der Flug immer noch bestätigt.
Als wir am Schalter am Freitagabend mit Sack und Pack und Ferienvorstimmung pünktlich am Schalter standen, erfuhren wir, dass unseren 1. Flug 7 Std. vorverschoben wurde. Leider hatte uns niemand darüber informiert. Auch eine andere Familie nicht.
Am Schalter konnte man uns nicht weiterhelfen, da wir bei Bravoflay und der LATAM gebucht hätten.
Man müsse dies am telefonisch mit diesen beiden Firmen klären. Natürlich ist an einem Freitagabend kaum jemand zu erreichen oder man reagiert auf Mails nicht.
Nach knapp 3 Std. Aufwand am Flughafen geht die ganze Familie wieder nach Hause. Wir wurden im Regen stehen gelassen und mussten mit sehr viel Aufwand mit der Fluggesellschaft nach einem Flug schauen.
Das Geld haben sie ja bekommen und muss sich bei Bravoflay seiner Verpflichtung nicht nachkommen. Man stelle sich vor, auch 7 Tage nach dem Ereignis hat sich noch niemand bei uns gemeldet.
Für mich ist klar, Bravofly wird von mir sicherlich nicht mehr berücksichtigt.
Ich kann da nur sagen na bravo.
Detailed Ratings
mit Sack und Pack keinen Abflug möglich
Anfangs Dezember 24 einen Flug gekauft von Basel, über Frankfurt nach Sao Paulo
für meine Frau und unsere beiden Kinder.
Ende Juni 25 wollten wir die Reise antreten. Checkin ging am Vortag nicht, auch am Morgen noch nicht, jedoch war der Flug immer noch bestätigt.
Als wir am Schalter am Freitagabend mit Sack und Pack und Ferienvorstimmung pünktlich am Schalter standen, erfuhren wir, dass unseren 1. Flug 7 Std. vorverschoben wurde. Leider hatte uns niemand darüber informiert. Auch eine andere Familie nicht.
Am Schalter konnte man uns nicht weiterhelfen, da wir bei Bravoflay und der LATAM gebucht hätten.
Man müsse dies am telefonisch mit diesen beiden Firmen klären. Natürlich ist an einem Freitagabend kaum jemand zu erreichen oder man reagiert auf Mails nicht.
Nach knapp 3 Std. Aufwand am Flughafen geht die ganze Familie wieder nach Hause. Wir wurden im Regen stehen gelassen und mussten mit sehr viel Aufwand mit der Fluggesellschaft nach einem Flug schauen.
Das Geld haben sie ja bekommen und muss sich bei Bravoflay seiner Verpflichtung nicht nachkommen. Man stelle sich vor, auch 7 Tage nach dem Ereignis hat sich noch niemand bei uns gemeldet.
Für mich ist klar, Bravofly wird von mir sicherlich nicht mehr berücksichtigt.
Ich kann da nur sagen na bravo.
unberechtigter Abbuchung
1 erfahrungen
Ich bin zutiefst enttäuscht von Bravofly / Lastminute.com. Am 19. April 2025 habe ich über die Plattform einen Flug von Friedrichshafen nach Antalya (Buchungsnummer 2876250111, Flug mit Freebird Airlines am 03.06.2025) gebucht. Der angezeigte Preis lag bei 46 €, doch von meinem PayPal-Konto wurden 73,38 € abgebucht – ohne Erklärung oder Zustimmung.
Ich habe den gesamten Buchungsvorgang aufgenommen und kann eindeutig nachweisen, dass mir ein viel niedrigerer Betrag angezeigt wurde. Der Kundensupport reagiert bisher nicht auf meine Anfrage zur Rückerstattung.
Sollte der zu viel abgebuchte Betrag nicht zeitnah erstattet werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Ich kann nur jedem raten: Finger weg von dieser Firma! Keine Transparenz, kein Service, und offenbar auch kein Interesse daran, ehrliche Kunden fair zu behandeln.
Detailed Ratings
unberechtigter Abbuchung
Ich bin zutiefst enttäuscht von Bravofly / Lastminute.com. Am 19. April 2025 habe ich über die Plattform einen Flug von Friedrichshafen nach Antalya (Buchungsnummer 2876250111, Flug mit Freebird Airlines am 03.06.2025) gebucht. Der angezeigte Preis lag bei 46 €, doch von meinem PayPal-Konto wurden 73,38 € abgebucht – ohne Erklärung oder Zustimmung.
Ich habe den gesamten Buchungsvorgang aufgenommen und kann eindeutig nachweisen, dass mir ein viel niedrigerer Betrag angezeigt wurde. Der Kundensupport reagiert bisher nicht auf meine Anfrage zur Rückerstattung.
Sollte der zu viel abgebuchte Betrag nicht zeitnah erstattet werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Ich kann nur jedem raten: Finger weg von dieser Firma! Keine Transparenz, kein Service, und offenbar auch kein Interesse daran, ehrliche Kunden fair zu behandeln.
Über Bravofly
NO
🌟 Wie hat Bravofly bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Bravofly
Anderen haben sich auch angesehen
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: 4. Juli 2025
Kommentare
Seien Sie der/die Erste mit einer Reaktion!