Alle Erfahrungsberichte von Max Gasser

  • Review Über: Microsoft

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meini zwei Accounts wiederherzustelle

    Ich bin schon seit Tagen und Nächten am Verzweifeln, um meine zwei Accounts wiederherzustellen. Beide sind mit der Xbox verbunden, auf die ich schon hunderte Franken für digitale Inhalte bezahlt habe. Ich kann nicht mehr auf den Bestätigungscode für die Wiederherstellung zugreifen, weil ich meine alte Handynummer nicht mehr habe und diese auch nicht geändert habe. Das Wiederherstellungsformular funktioniert auch nicht, obwohl ich alles richtig eingebe! Xbox Gamertag, Kreditkarte, Emails, Xbox Netzwerk-ID. Das kann nicht sein, dass ich immer scheitere! Warum überprüft das keine Person? Oder kann man sich nicht mit dem Personalausweis ausweisen? Ich verstehe nicht, wie man auf so schlechte Wiederherstellungsmethoden zurückgreift! Für mich sind meine Erfolge verloren, tausende von V-Bucks in Fortnite. Noch ein laufendes Ultimate Abo, für das ich im Voraus bezahlt habe und mehrere Spiele, die ich gekauft habe. Alles ABSOLUTER Mist und sie stützen sich auf ihre Roboter, die kontrollieren, ob man echt ist! lächerlich! Niemand kann helfen, weil der Support einfach nicht reagiert.