Alle Erfahrungsberichte von Giusi
Review Über: eDreams
Absolut enttäuschend, nie wieder eDreams
Ich habe über eDreams einen Flug inkl. Mietwagen gebucht und das „Prime Plus“ Paket gewählt, mit dem gross beworbenen Slogan:
„Prime Plus bedeutet: Sparen, Flexibilität und Sorgenfreiheit.“
Davon war absolut nichts zu spüren. Im Gegenteil, es war die stressigste Buchung nur Ärger, Zusatzkosten und einen nicht erreichbaren Kundenservice!
Mietwagen wurde einfach storniert, ohne Benachrichtigung. Ich musste vor Ort ein anderes Fahrzeug buchen und dafür über 300 € mehr bezahlen.
Beim Hinflug gab es nicht kommunizierte Zusatzkosten beim Check-in.
Mehrere Tage versucht der eDreams-Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg. Als ich den Kundenservice endlich erreicht habe war keine Hilfe da. Am Telefon sagte man mir nur, eDreams sei „nur der Vermittler“ und Sie könnten mir nicht helfen.
Auch beim Rückflug hatte ich wieder Mehrkosten, ohne jede Unterstützung.
Trotz „Premium-Service“ hatte ich insgesamt 671 € zusätzliche Kosten und war im Problemfall völlig auf mich allein gestellt.
Fazit: Das angebliche „Prime Plus“-Versprechen ist nichts als Werbung. Keine Sorgenfreiheit, keine Flexibilität, keine Ersparnis, sondern Chaos, Zusatzkosten und Frust. Ich kann eDreams in keiner Weise empfehlen. Finger weg von eDreams völlig unzuverlässig, teuer und im Problemfall allein gelassen. Wer glaubt, mit „Prime Plus“ auf der sicheren Seite zu sein, irrt gewaltig.