Kann ich mehrere Erfahrungen-Konten haben?

Bei ErfahrungenScout erlauben wir nur ein Konto pro Nutzer. Vertrauen und Integrität sind für uns grundlegend. Um sicherzustellen, dass sich die Verbraucher auf die Erfahrungen verlassen können, ist es entscheidend, den Missbrauch zu verhindern, indem wir die Nutzer auf ein einziges Profil beschränken. Dies trägt dazu bei, unsere Plattform sicher und zuverlässig zu halten.

Wie kann ich mehrere Profile zusammenführen?

Wenn Sie mehr als ein Profil haben, kontaktieren Sie uns bitte, um diese zusammenzuführen. Geben Sie die E-Mail-Adressen an, die mit all Ihren Profilen verknüpft sind. Falls Sie ein bestimmtes Profil aktiv halten möchten, informieren Sie uns bitte, damit wir es beibehalten können.

Was passiert nach der Zusammenführung?

Sobald Ihre Profile zusammengeführt sind:

  • Werden alle Ihre Erfahrungen unter dem gewählten Profil konsolidiert.
  • Haben Sie ein einziges Set an Zugangsdaten (E-Mail/Passwort) für den Login auf ErfahrungenScout.

Kann ich die Zusammenführung rückgängig machen?

Nein, die Zusammenführung ist dauerhaft. Da wir nur ein Profil pro Nutzer erlauben, kann diese Entscheidung, einmal getroffen, nicht rückgängig gemacht werden.

Dieser vereinfachte Ansatz stellt sicher, dass jeder Nutzer eine einzige, konsistente Identität auf ErfahrungenScout beibehält, was die Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit der Plattform erhöht. Wenn Sie Profile zusammenführen müssen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Was passiert, wenn wir feststellen, dass ein Nutzer mehrere Konten verwendet?

Auf ErfahrungenScout haben wir ein automatisches System zur Erkennung von Nutzern, die mehrere Konten über IP-Tracking betreiben. Um positiven Spam, Promotionen oder gefälschte Bot-Erfahrungen zu verhindern, wird das System die IP verdächtiger Nutzer automatisch sperren.