Alle Erfahrungsberichte von Veronika Scheidegger
Review Über: Sensilab
Refund request
Leider isch mini Erfahrig mit em Kundeservice vo Sensilab extrem enttüscht gsi. Trotzdem, dassi mini Bestellig nid innere gsetzt hani und kei Tracking-Informatione verfüegbar gsi sind, het de Chat-Bot mir kei Hälfe gläischt und mini E-Mails sind unbeantwortet bliibe. Nachdem i ihn e abschliessendi Ultimatum gstellt han ohni Antwort, muessi uf e Rückerstattig dur mim Kartenaussteller zrugggriife. D' fehlendi Kommunikation und Lösig vo Sensilab isch frustriend und inakzeptabel gsi. I wird vo nech keine Bestellig meh ufgä und ha keini Lust ze haufi.Während der angegebenen Lieferzeit habe ich meine Bestellung nicht erhalten und es stand keine Tracking-Information zur Verfügung. Der Chatbot war nicht hilfreich und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet. Nachdem ich eine letzte Frist gesetzt hatte, ohne Antwort zu erhalten, musste ich eine Rückerstattung von meinem Kartenherausgeber beantragen. Die fehlende Kommunikation und Lösung seitens Sensilab war frustrierend und inakzeptabel. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.