Alle Erfahrungsberichte von Corina Pedraza

  • Review Über: Underwearshopping

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sendung kam nie an

    Meine Sendung ist niemals angekommen und bei jeder Nachfrage hat sich underwear shopping wiedersprochen... schade um das Geld, das ich vergeblich in den Dreck geworfen habe. NIE WIEDER!!!

    Hände weg!
    Hatte meine Ware bei underwearShopping mit PayPal bezahlt und nach 1 Monat immer noch keine Ware geliefert bekommen. Auf mehrmaligen Nachfragen, (E-mail) wo meine Ware bleibt bekam ich keine mir schlüssigen Antworten. (Wegen umfangreiche Warenumstellung könnte man bis ..... keine E-mails beantworten und telefonisch wäre auch keine Erreichbarkeit. Oder Wäre nicht am Lager es muss nachgeordert werden.) Dann schaltete ich PayPal ein und in wenigen Minuten bekam ich Mitteilung über Rück-Überweisung von underwearShopping.