Trainline34 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Easy und gueti Priis
Ich ha min Ticket mega schnell und eifach kauft, und de Priis isch viel besser gsi als bi de direkte Buechig bi de Bahn.
Fahrkartenbestellung
Die Verzögerung bi de Lieferig vo de Fahrkarti dur s Internet isch ärgerlich gsi, aber im Ganzä isch de Buchigsprozess okay gsi. Ich find d Website eifach zbenutze und d Auswahl a Reiseoptione isch groß gsi. Die Preisi händ fair und offebar gsii, was ich gschätzt han. Aber de tatsächlichi Lieferigsprozess für d Fahrkarti chönnti doch schneller si, um de Gsamtindruck z verbessere.
Sitzplatzreservierung nicht möglich
Es isch nöd toll gsi, dass ich kei Sitzplatzreservierung mache konnte ohni de genaue Grund z wüsse. D Unsicherheit, ob de Zug scho voll isch oder ob aus andere Gründ kei Reservierungen
Online-Tickets für Zugfahrt
Als erfahre Kunde vo Online-Ticketdienste für Zugfahrte, cha ich säge, dass die Plattform es breits Angebot an Verbinde und Preise het. Die Benutzeroberflächi isch userfreundlich und d'Buchig verläuft ohne Problem. Es isch en praktische und ziitsporendi Möglichkeit, Zugtickets z'kaufe.
Verwirrend, hilfreiche Kundenservice
Der Kunderservice isch insgesamt okay gsi, abr de Aafang isch schwach gsi. Als ich mit em Kundendienstmitarbeiter mit em starke Akzent gfröged ha, mues i ihn um e Widerholig bitte, will ich Hörschwierigkeite ha. Si Reaktion isch genervt gsi und denn het er eifach ufgleit, als d Leitig tot gsi isch! Die zwooti Persone, mit de ich gredet ha, isch weiblich gsi, het klaar gredet und isch sehr hilfreich gsi. Ich ha mich insgesamt unsicher gfühlt bim Buchigsprozess, will ich ned oft mit em Zug reise und die Bahnhöf und Einrichtige ned kenne. Will ich vo Stowmarket nach Brighton reise und es Person debii ha, wo ned wyt cha laufe, hät ich mir meh Informatione gwünscht.
Ticketbuchung Stansted Airport nach London
Es isch mega eifach gsi, mini Tickets vom Stansted Flughafe nach London z'buuche. I ha alles schnell ufs Website gmacht und kei Problem gha. D'Anweisige sind klar gsi und händ mini Erfahrig no besser gmacht. Am Bahnhof ha mi Ticket ohni Schwierigkeite abhole könne und s'isch grad losgange mit mine Reise. D'ganzi Prozedur isch sehr effizient gsi und ohni Stress.
Meine Zugbuchung
Es isch sehr enttüschtend, dass i kai Züüg für mini Reis findä konntä. Wenn kei Zugverkehr möglich isch, sött das klar als Schienenersatzverkehr markiert wäre. I verlange e Rückerstattig vo minem Gält, will de Gsamtpris mit Stornierungsgebühr unverhältnismässig hoch gsi isch. Dä Erfahrig isch en absolute Frechheit und i werd sicher nid wieder bruche.
Mini-error Kaart Zahlmethode beschissä
I liäbi mini Fehler und cha mini eigni Kart druckä. Das isch extrem eifach z verstah und mini Familie und ich sind scho für ne tolli Reis gange vo Aarau bis Züri. Das isch mega gsi und mir hend mega Spass gha!
Minä Chauffag gäge
Hei schätz, d'Chauffag isch echt easy z'mache und bis jetzt isch alles super g'klappt.
Schnell, unkompliziert, guter Preis
Die Buchig isch schnell und eifach glaufen. D'Ticket vo de Deutsche Bahn isch au no viel billiger gsi als biere Buchig über die Webseite vo de Deutsche Bahn. Ich bi mit em ganze Ablauf sehr zfriede gsi und werde sicher wieder Trainline nütze.
Minerausch Kenya
Als ich damals unsere Zugreise gebucht habe, war der Buchungsprozess super einfach. Allerdings haben sie einfach den Bahnhof für die Abfahrt falsch benannt. Statt "Sargans" zeigten sie "Sargansdorf" an, und die Details waren nicht korrekt. Trotzdem habe ich über die App gebucht. Am Ende hatte ich keine Probleme, mein Ticket zu erhalten.
Meine Buchung in wenigen Stichwörtern:
Der Kundenservice war okay, obwohl wir einen schwierigen Start hatten! Am Anfang habe ich mit einem männlichen Assistenten gesprochen, der einen starken Akzent hatte. Da ich Schwierigkeiten habe zu hören, musste ich ihn bitten, etwas zu wiederholen. Er reagierte ärgerlich und legte dann einfach auf, die Leitung war plötzlich tot! Die nächste Person, mit der ich geredet habe, war eine Frau, die klar gesprochen hat und sehr hilfsbereit war. Trotzdem fühlte ich mich beim Buchungsprozess unsicher, da ich selten Zug fahre und die Bahnhöfe und Einrichtungen nicht kenne. Da ich von Stowmarket nach Brighton fahre und jemand dabei habe, der nicht gut zu Fuß ist, brauche ich mehr Informationen.
Zugticketbuchung
Es het sich mega easy aagfüehlt, d Zugtickets über d Plattform z buche. D Benutzeroberfläche isch super userfreundlich gsi und alles isch klar strukturiert gsi, wodurch d Buchig mega eifach gsi isch. D Bestätigigs-Mail isch schnell cho und het au alli wichtige Infos für d Reis enthalte. Übercho ha, dass mit em Service zfriede gsi bi und wirds wieder benutze, wenns nöd.
schnell, keine Bestätigung
Minet Ticket biue isch recht schnell vo Stappe gange, aber i bi enttüüscht, dass i no kei Reservation-E-Mail becho ha. I ha s Ticket vor paar Täg buucht und sött e Bestätigung i mim Postfach finde, aber bis jetz isch nütcho cho. Das hetmi chli beünruhigt und i hoff, dass alles in Ordnig isch und min Ticket gültig isch. Für zuekunft wärs hilfreich, wen de Bestätigungsprozäss besser funktioniere würd, um Chunde wie mir meh Sicherheit z'gebä.
Kauf in ein paar Stichwörtern
Kannst du mir sagen, worum es in diesem Review geht?
Einfach und bequem
Ich ha bis jetzt no nie Probleme gha, wenn ich mini Tickets bucht ha. Es isch mega einfach zum buche und de Priis isch au no super fair. Mir reise immlichem Komfort und s'Personal am Bahnhof isch mega hilfsbereit. Machets wiiter so!👍
Einfach zu benutzen, aber kleiner Fehler im Programm.
Dä Service isch eigentlich ganz easy z'benutze, aber i ha es mau ghät, dass i us em Programm gschmisse worde bin. Undi würd au gern die Option ha, fescht reservierti Platz z'ha statt nume en "sichere" Platz, wo niemert anders reserviert hät.
Min Usflugt isch super gsii
Min Usflugt isch würklech toll gsii, aber ich ha bis jetzt nonig es E-Mail-Bestätigung becho und das isch nid würklech super.
Train ticket booking
Als en häufige Kundin vo Onlini Zugräis-Ticketbuchungsdienst isch i enttüscht gsi, z'seh, ass de Zug, wo i bucht han, nid am planierte Datum gfahre isch. Was aber no meh fraustrerendi gsi isch, isch d'Unklarheit, dass es en Schiienersatzdienst git. D'Fehle vo Transparenz het zu ere grosse Ustöörig führt und mi Reisepläni beträchtlich unterbrucha.
Günstige Züge nach Paris
Im Wägli in dr 2. Klasse isch uf dr Hinfahrt nöd glozt worde.
Über Trainline
Sie würden gerne Bahntickets günstig und einfach kaufen? Sind Sie hierfür auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, die Sie am besten noch per App nutzen können? Die Einrichtung sollte schnell und die Bedienung einfach gehen? Sind Sie in dieser Hinsicht auf der Suche nach etwas, was auch ältere Menschen einfach verstehen sollten? Dann ist Trainline vielleicht die richtige Option für Sie, weil man Ihnen dort genau hiermit weiterhelfen will. Damit Sie jedoch wissen, woran Sie bei Trainline wirklich sind, sollten Sie sich vorab die Bewertungen und Meinungen anderer Nutzer von Trainline hier bei ErfahrungenScout ansehen.
Über Trainline
Trainline ist ein international agierendes Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat möglichst vielen Menschen dabei zu helfen die Suche nach dem richtigen Zug oder Bus deutlich zu vereinfachen. Mit diesem Anspruch hat man sich bei Trainline daran gemacht umfangreiche Angebote hierfür zu entwickeln und die komplette Suche deutlich einfacher zu gestalten, wodurch immer mehr Nutzer gewonnen werden konnten.
Produkte und Dienstleistungen von Trainline
Bei Trainline finden Sie die Möglichkeit zahlreiche, unterschiedliche Bahn- und Busverbindungen zu suchen, um einfach und sicher von A nach B zu kommen. Dementsprechend haben Sie bei Trainline beispielsweise die Möglichkeit, dass Sie nach einer Bahnverbindung zwischen München und Berlin suchen, indem Sie die Orte sowie das gewünschte Datum und die Uhrzeit eingeben. Anschließend werden Ihnen relevante Verbindungen angezeigt und auf Wunsch können Sie auch nochmal filtern. Ansonsten können Sie bei Trainline auch Ihre Bahncard oder eine andere Rabattkarte hinterlegen, um bei Ihrer nächsten Buchung Geld zu sparen und wenn Sie gerne für jemand anderen buchen würden, ist das ebenfalls möglich. Über Angebote werden Sie bei Trainline zudem ebenfalls immer wieder benachrichtigt und wenn Sie auch gerne Routen mit mehreren Stopps reisen würden, ist das ebenfalls möglich. Durch den Kundenservice bei Trainline sollen Sie sich zudem auch Fragen und Probleme aus der Welt schaffen können und wenn Sie gerne Geld sparen, finden Sie bei Trainline auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Durch den kostenlosen Newsletter können Sie sich zudem auch stets auf dem aktuellen Stand der Dinge halten und sich die aktuellsten Informationen direkt als E-Mail zukommen lassen.
Lob, Beschwerden und Tipps für Trainline
Sie haben bereits einige gute Erfahrungen mit Trainline gemacht und würden aufgrund der einfachen Nutzung sowie der schnellen Abwicklung immer wieder auf Trainline setzen? Außerdem ist der Kundenservice freundlich? Oder sind Sie stattdessen doch eher enttäuscht, was Trainline angeht, weil der dortige Kundenservice nicht sehr freundlich ist? Die Abwicklung ist ebenfalls nicht sehr schnell, sodass Sie anderen Menschen nur von der Nutzung bei Trainline abraten würden? Was es auch ist, was Sie über Trainline zu sagen haben, teilen Sie Ihre Meinung hier bei ErfahrungenScout auch mit anderen Menschen.
Finden Sie bei Trainline die richtige Verbindung und können Sie sich auf die günstigsten Preise freuen? Wie leicht ist es eine Buchung bei Trainline zu stornieren und haben Sie eigentlich auch die Chance durch Sonderangebote zu profitieren? Wie sieht es mit der Möglichkeit aus Ihre Bahncard zu hinterlegen? Finden Sie das und noch deutlich mehr dank der Erfahrungen anderer Kunden von Trainline hier bei ErfahrungenScout heraus.
Bonus!
📊 Wie hat Trainline bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
120 Holborn
EC1N 2TD London
Vereinigtes Königreich
📧 sales.support@info.thetrainline.com
Kategorien Trainline
Seitenstatistiken
Seite online seit: 15. September 2022
Letzte aktualisierung: 2. Dezember 2024
Meistbewertete Bewertung
Online Fahrkartenkauf
Min Haltet Errorkauf vo minere Fahrkart het es bitzli gäut, aber alles ander isch glatt verlaufe. D Lieferig het sich verzöged wills Internet, aber im Grossen und Ganze isch min... Lesen Sie weiterVon: Erni