Tiqets

Alle Erfahrungsberichte

Tiqets

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen! Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1"'`--


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1


Anderen haben sich auch angesehen

IDeal Of Sweden Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

iDeal Of Sweden

10 erfahrungen

Haben Sie für jeden Tag der Woche eine andere Hülle für Ihr Handy? Oder vielleicht jeweils ein Design für einen bestimmten Mona...

FloraQueen Firmenlogo für Erfahrungen zu Geschenkeläden

FloraQueen

10 erfahrungen

Blumen bringen Freude ins Leben. Laut Sprichwort sind sie die Liebesgedanken der Natur. Wer seine Zuneigung zu jemandem zeigen möchte, der sch...

TravelScout24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TravelScout24

2 erfahrungen

Lust auf Reisen aber Sie wissen nicht wohin? Außerdem ist der Geldbeutel leer? Auf TravelScout24 finden Sie die günstigsten Angebote, un...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushalt

Fototassen

3 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Tiqets

Sind Sie es auch leid, dass Sie Ihre Tickets für Festivals, Freizeitparks, Museen und Konzerte jedes Mal ausdrucken müssen, wenn Sie diese online bestellen? Oder wenn diese per Post versandt werden und dann nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen? Verlieren Sie Ihre Tickets manchmal kurz vor dem entscheidenden Moment und können dann keine neuen Exemplare drucken? Dann ist Tiqets vielleicht genau die richtige Lösung für Sie! Bei Tiqets können Sie Ihre Eintrittskarten bequem bestellen und haben diese sofort in der App verfügbar. Kein Ausdrucken und Verlieren mehr. Und das Beste ist, dass Sie teilweise nicht mal mehr anstehen müssen, sondern sofort reinkommen. Aber wie gut funktioniert das System wirklich? Was sagen andere User zu dieser App? Und welche Angebote können Sie bei Tiqets bekommen? Sind da richtig gute Museen und Attraktionen dabei oder eher weniger interessante? Ist die App sehr störanfällig oder funktioniert sie reibungslos? Hier auf ErfahrungenScout können Sie die Erfahrungen und Meinungen anderer User und Kunden lesen. Anhand deren Beurteilungen  können Sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, ob Tiqets auch für Sie eine gute Wahl ist.

Über Tiqets
Im Dezember 2013 taten sich vier Unternehmer zusammen, um kulturelle Attraktionen besser zugänglich zu machen. Keine langen Warteschlangen mehr und keine gedruckten Tickets; lediglich Spaß und Freude ohne Unannehmlichkeiten. So wurde Tiqets geboren, dessen Ziel es ist, Kultur zugänglicher und angenehmer zu machen. Nicht nur in den Niederlanden, wo die Idee herkam, sondern auch in Deutschland und mittlerweile in ganz Europa. Das Angebot umfasst viele kulturelle Attraktionen, die Wissenswertes über Kunst, Kultur und Geschichte zu bieten haben. 


Warum sollte man sich für Tiqets entscheiden?
Direkte Lieferung. Sie müssen bei Tiqets nicht erst lange darauf warten, dass Ihre Eintrittskarten per Post versandt werden und tage später bei Ihnen eintreffen, oder gar unterwegs verloren gehen. Sie müssen diese auch nicht selber ausdrucken. Die Tickets erscheinen direkt nach der Bestellung bequem in der App auf Ihrem Handy und sind so sofort verfügbar. Und da Sie im besten Fall Ihr Handy immer bei sich haben, können die Tickets auch nicht mehr verloren gehen.
Zeitsparen. Bei vielen der Tickets haben Sie die Option, dass Sie sofort Einlass erhalten und nicht erst noch lange anstehen müssen.
In Ihrer Sprache verfügbar.  Dadurch, dass der Dienst mittlerweile in mehreren Ländern Europas verfügbar ist, werden auch mehrere Sprachen angeboten. Sieben Sprachen stehen bereits zur Auswahl.

Beschwerden über Tiqets
Hängt sich die App ständig auf oder gibt es Anzeigefehler, wenn Sie die Tickets vorweisen müssen? Sind die Tickets trotz erfolgreicher Bestellung nicht in der App sichtbar oder werden diese beim Einlass vom Leser nicht erkannt? Nehmen Sie dann Kontakt zum Kundenservice auf, bevor Sie eine negative Beurteilung schreiben. Viele technische Probleme können in wenigen Minuten gelöst werden. Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Der Kundenservice steht rund um die Uhr in Englisch zur Verfügung, in anderen Sprachen können die Zeiten begrenzt sein. Man kann Nachrichten über WhatsApp versenden und bekommt meist innerhalb von 10 Minuten bereits eine Antwort. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben. In dringenden Fällen steht eine Hotline zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht!
Nutzen Sie die App häufig, wenn Sie in den Urlaub fahren oder Touren unternehmen? Oder sind Sie ein leidenschaftlicher Museengänger und buchen Ihre Eintrittskarten über Tiqets? Schreiben Sie dann einen Erfahrungsbericht und geben Sie eine Beurteilung über Tiqets ab. Sind die Tickets sehr teuer? Funktioniert die App tadellos? Und wird Ihnen bei Problemen kompetent und freundlich geholfen? Über all diese Dinge können Sie schreiben und so eine Empfehlung für oder gegen den Service aussprechen. Andere Kunden werden es Ihnen danken.