ErfahrungenScout
    Unternehmen (1)

    Haus & Garten

    Vielleicht haben sich die Menschen noch nie so sehr mit der Gestaltung ihrer Häuser und Gärten beschäftigt. Als wir die Möglichkeit hatten, ohne Einschränkungen auszugehen, war unsere Verbindung mit der Natur spontaner und wir hatten nicht das Gefühl, dass wir sie so sehr brauchen. Nur weil wir in seiner Nähe sein konnten wann immer wir wollten, haben wir vielleicht nicht geschätzt, was diese Verbindung wirklich bedeutet. Als wir seit letztem Jahr Quarantäne machen mussten, haben wir angefangen, das Konzept von Freiheit und Gesundheit zu verstehen, und viele Leute, die vielleicht noch nie über ihren Raum nachgedacht haben, haben angefangen, das zu tun. Die einzige Möglichkeit, die wir hatten, hinauszugehen, wurde der Supermarkt und der nächstgelegene Park.

    Zu diesem Zeitpunkt schossen die Umsätze der Dekorationsgeschäfte in die Höhe, da jeder damit beschäftigt war, den einzigen Raum in dem er sich aufhalten konnte, zur bequemsten und sichersten Ecke der Welt zu machen. Auf erfahrungenscout.ch gibt es mehrere Bewertungen von anderen Kunden, die Erfahrungen mit Raumdekoration und der Suche nach dem natürlichen Touch gerade jetzt nach dem Coronavirus gemacht haben. Die naturalistische Tendenz geht über eine einfache Grünfläche wie einen Innengarten hinaus, es geht vielmehr um eine Rückverbindung mit der Erde, mit unserer eigenen Natur.

    Aktuelle Trends

    Wie wir bereits erwähnt haben, ist das Dekorieren der Räume in denen wir uns meistens aufhalten, zu einem eigenen Trend geworden. Heute ist es viel wichtiger, dass Wohnräume Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen. Deshalb tendiert die Dekoration dieser letzten zwei Jahre zu natürlichen Farben, mit Fasern und Materialien in neutralen Farben die mit Prozessen erzielt werden, die der Natur nicht schaden. Die verschiedenen Services der Dekorationsgeschäfte stehen dem Kunden in dem Sinne zur Verfügung, dass sie sogar Ihre Dekoration vom Computer aus entwerfen und Ihnen helfen können das zu bekommen was Sie brauchen, um das zu verwirklichen was Sie sich vorstellen.

    Es gibt eine sehr starke Tendenz, vor allem nach dem Coronavirus, Räume zu schaffen, die den Außenbereich simulieren. Die Suche nach Häusern und Wohnungen mit Garten hat deutlich zugenommen, daher ist das Angebot in letzter Zeit sehr geschätzt. Für diejenigen, die sich kein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit Balkon leisten können, gibt es neue Dekorationsideen, die kleine vertikale Gärten im Inneren der Räume schaffen und sogar kleine Wasserfontänen, die das Gefühl von Offenheit simulieren.

    Umweltfreundlich

    Wir gehen als Gesellschaft zu einem bewussteren Punkt in Bezug auf unseren Planeten über. Heutzutage bietet praktisch jedes Geschäft andere Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind den Kunden zu einer Entscheidung zu führen, die auch gut für den Planeten ist. Der Mix aus Materialien und Farben ist auch eine Verschmelzung zwischen dem Urbanen und dem Ländlichen. Holz in allen möglichen Tönen und natürliche Materialien wie Cabuya sind heute in der Dekoration sehr beliebt, ebenso wie Pflanzen. Jede Menge Pflanzen!

    Werden Sie sicherlich bemerkt haben, dass Unternehmen wie Marley Spoon entstanden sind und weiterhin entstehen werden, mit Konzepten die direkt aus der modernen Zeit stammen, in der ein Geschäft seinen Kunden mit seiner gesamten Plattform zur Verfügung steht, die der Kunde selbständig nutzen kann.

    Alle Haus & Garten Unternehmen (1)