
Lechuza erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Misverständnis mit Bestellung
"I bi mega enttüüscht vo minere Bestellig bi euch. I liäb euri Produkt, die sind würklich vo höcher Qualität und s Design isch top. Aber de Service ..."
Erfahrungen (2)
Reviews filtern
Bewertungen laden...
Bestellt 5 Pflanzentöpfe, aber nur 3 bekommen
2 erfahrungen
Es tut mir leid, aber wir haben sie nicht mehr auf Lager. Alles klar, verstehe. Kein Problem. Sie haben vorgeschlagen, dass wir die 2 Töpfe einen Monat später liefern. Das war auch in Ordnung, ich war nicht in Eile. Aber nach einem Monat habe ich nur 1 Topf erhalten, anstatt 2... Ich habe dem Support geantwortet und gefragt, warum ich nur 1 Topf bekommen habe. Sie haben geantwortet.
Detailed Ratings
Bestellt 5 Pflanzentöpfe, aber nur 3 bekommen
Es tut mir leid, aber wir haben sie nicht mehr auf Lager. Alles klar, verstehe. Kein Problem. Sie haben vorgeschlagen, dass wir die 2 Töpfe einen Monat später liefern. Das war auch in Ordnung, ich war nicht in Eile. Aber nach einem Monat habe ich nur 1 Topf erhalten, anstatt 2... Ich habe dem Support geantwortet und gefragt, warum ich nur 1 Topf bekommen habe. Sie haben geantwortet.
Misverständnis mit Bestellung
1 erfahrungen
I bi mega enttüüscht vo minere Bestellig bi euch. I liäb euri Produkt, die sind würklich vo höcher Qualität und s Design isch top. Aber de Service isch eifach nur en Katastroph. I ha 10 Töpfe bstellt, aber nume 6 becho. Nachdem i mi bschwert ha, isch mer versproche worde, dass d restliche 4 es Monet spöter glieferet werde. Es Monet später ha i aber nume 2 Töpfe becho. De Kundeservice het behauptet, dass nume 2 Töpfe bstellt worde sind, obwohl i ganz klar 10 bstellt ha und das au per E-Mail bstätigt worde isch. Es isch eifach enttüüschend, dass i für 10 Produkt bzaalt ha, aber nume 8 becho ha.
Detailed Ratings
Misverständnis mit Bestellung
I bi mega enttüüscht vo minere Bestellig bi euch. I liäb euri Produkt, die sind würklich vo höcher Qualität und s Design isch top. Aber de Service isch eifach nur en Katastroph. I ha 10 Töpfe bstellt, aber nume 6 becho. Nachdem i mi bschwert ha, isch mer versproche worde, dass d restliche 4 es Monet spöter glieferet werde. Es Monet später ha i aber nume 2 Töpfe becho. De Kundeservice het behauptet, dass nume 2 Töpfe bstellt worde sind, obwohl i ganz klar 10 bstellt ha und das au per E-Mail bstätigt worde isch. Es isch eifach enttüüschend, dass i für 10 Produkt bzaalt ha, aber nume 8 becho ha.
Über Lechuza
Lechuza ist ein Unternehmen, das Pflanzgefäße, Gartenmöbel und Gartenzubehör anbietet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Horst Brandstätter gegründet und ist Teil der geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz in Zirndorf. Im Shop von Lechuza können verschiedene Pflanzgefäße in unterschiedlichen Größen, Designs und Farben erworben werden. Zusätzlich bietet Lechuza auch eine Auswahl an Gartentischen und -stühlen an. Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb von fünf Werktagen und ab einem Bestellwert von 40 Euro ist die Rücksendung kostenlos. Der Kundenservice von Lechuza ist über eine Hotline oder per Email erreichbar und auf der Webseite gibt es eine Rubrik mit häufig gestellten Fragen. Die Kundenbewertungen zu den Produkten und dem Service von Lechuza können potenziellen Kunden helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.
🌟 Wie hat Lechuza bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Lechuza
Anderen haben sich auch angesehen
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: 29. November 2024
Kommentare
Seien Sie der/die Erste mit einer Reaktion!