ErfahrungenScout
    Unternehmen (0)

    Restaurants

    Und allmählich vollenden wir mehr als anderthalb Jahre, in denen wir eine beispiellose Gesundheitskrise durchlebt haben, die uns überrascht hat, ohne dass wir eine Ahnung hatten, wie wir damit umgehen oder uns den damit verbundenen Herausforderungen stellen sollten. Wir hätten uns nie vorstellen können, dass wir in unseren Häusern bleiben und Bildung und Arbeit auf die Bildschirme unserer Computer übertragen müssen. Praktisch alle Geschäfte mussten ihre Dienstleistungen in die virtuelle Welt verlagern, um die Wirtschaftskrise nach dem Coronavirus zu überstehen. In einer Zeit, in der es so schwierig war, auf die Straße zu gehen und die Angst bei jedem persönlichen Austausch von Dienstleistungen präsent war, mussten wir uns alle an die neue digitale Realität anpassen und lernen, mit den neuen Umständen zu leben.

    Essen verkauft sich immer, und es war eine Frage der Zeit, dass sich die Restaurants an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen und andere Maßnahmen ergreifen mussten, um nicht nur die gewohnte Kundschaft zu halten, sondern auch neue Kunden zu gewinnen. Sowie einige der Bewertungen anderer Kunden auf erfahrungenscout.ch über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Restaurants in der letzten Zeit beweisen.

    Wonach Kunden heute suchen

    Kunden suchen heute wie früher nach Erlebnissen für die es sich lohnt, mit Freude zu bezahlen. Wenn es um die Gastronomie geht, muss das Erlebnis sensorisch vollständig sein. Die drei Qualitäten, nach denen Kunden in einem Restaurant suchen, sind also die Qualität des Service, des Produkts und des Ambientes, zusätzlich zu ihrer sehr definierten Marke etwas haben, das sie von anderen unterscheidet und beim Kunden etwas Besonderes hervorruft. Essen und Trinken ist nicht so einfach wie es scheint und erst recht nicht, wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, für die der Kunde bezahlt.

    Genau das ist die große Herausforderung der heutigen Gastronomie, denn aufgrund von Einschränkungen der Mobilität und der Hygiene können viele Restaurants ihre Türen nicht öffnen um ihre Kunden zu bedienen, sondern müssen ihre Produkte nach Hause liefern lassen.

    Die Herausforderungen der Modernität

    Es ist schwierig sich vorzustellen, wie die ganze Enge gewesen wäre, wenn wir nicht die Technologie gehabt hätten, die es uns ermöglicht auf die eine oder andere Weise in Verbindung zu bleiben. Ganz klar sind die Herausforderungen für Restaurants enorm, denn sie können ihren Kunden nicht alle Elemente eines hochwertigen Speisen Erlebnisses bieten. Und es wird nie dasselbe sein, Essen zu Hause zu bestellen, als in Ihrem Lieblingsrestaurant bedient zu werden.

    Die verschiedenen Restaurants müssen sich an diese neue Realität anpassen und die Qualität ihrer Produkte erhöhen, sehr kreativ in Bezug auf das Marketing sein und sich der Trends in der Gastronomie bewusst sein, die in letzter Zeit auf sehr gesundes Essen und mehr und mehr vegane Optionen auf der Speisekarte hinweisen. Ihrer Speisekarte sollte es nicht an den Grundlagen mangeln, Wein und Bier sind nicht nur notwendig, sondern die Kunden werden es lieben, aus ein paar Optionen wählen zu können. Das Wichtigste heutzutage ist, dass sich Ihr Betrieb an die Bedürfnisse des Augenblicks anzupassen weiß, die Hygiene der Küchen und damit der Mahlzeiten muss erschöpfend sein.

    Alle Restaurants Unternehmen (0)