Alle Erfahrungsberichte von Jessica Uhlig

  • Review Über: FloraQueen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe am 05.08.2022 Blumen zum Muttertag bestellt welche nicht ankamen

    AM 05.08.2022 habe ich Blumen bestellt für den Muttertag. AM 08.05. habe ich mehrmals online nach der Bestellung gefragt jedoch keine Rückmeldung erhalten. Am 09.05.2022 habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass man versucht herauszufinden wo sich der Strauss befindet, jedoch habe ich keinerlei Kompensation, Geld zurück oder ähnliches für diese inakzeptable Leistung erhalten. Es ging hier nicht um irgendeinen sondern MUTTERTAG und das ist unhaltbar, dass man da nicht den gebuchten Austrag aufführt und dann noch nicht mal eine Kompensation anbietet! Am 09.05. hat meine Mutter dann den Strauss erhalten und ich seither nichts mehr von floraqueen gehört. - sehr schlechter Kundenservice, nicht rechtzeitig erbrachte Dienstleistung und das für eine Bestellung von über 60 €!