0% Würde hier nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

J
Julia
They sent a bouquet that looked nothing like the picture online and then responded to my complaint that they agreed to the change given the quality was the "same or higher". Which is 100%...Lesen Sie weiter
J
Jessica Uhlig
AM 05.08.2022 habe ich Blumen bestellt für den Muttertag. AM 08.05. habe ich mehrmals online nach der Bestellung gefragt jedoch keine Rückmeldung erhalten. Am 09.05.2022 habe ich dann eine Nachrich...Lesen Sie weiter
J
Jakob Leonard
Die Lieferung wurde trotz Auftragsbestätigung nicht geliefert. Die angebliche Sendungsbenachrichtigung existiert nicht. Erfahren habe ich das zwei Tage nachdem ich zum ersten Mal nachfragte, wo die...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen kaufen

    They sent a bouquet that looked nothing like the picture online and then responded to my complaint that they agreed to the change given the quality was the "same or higher". Which is 100% a lie - there are 8 instead of 50 flowers and it is tiny and ugly. STAY AWAY.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe am 05.08.2022 Blumen zum Muttertag bestellt welche nicht ankamen

    AM 05.08.2022 habe ich Blumen bestellt für den Muttertag. AM 08.05. habe ich mehrmals online nach der Bestellung gefragt jedoch keine Rückmeldung erhalten. Am 09.05.2022 habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass man versucht herauszufinden wo sich der Strauss befindet, jedoch habe ich keinerlei Kompensation, Geld zurück oder ähnliches für diese inakzeptable Leistung erhalten. Es ging hier nicht um irgendeinen sondern MUTTERTAG und das ist unhaltbar, dass man da nicht den gebuchten Austrag aufführt und dann noch nicht mal eine Kompensation anbietet! Am 09.05. hat meine Mutter dann den Strauss erhalten und ich seither nichts mehr von floraqueen gehört. - sehr schlechter Kundenservice, nicht rechtzeitig erbrachte Dienstleistung und das für eine Bestellung von über 60 €!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Die Lieferung wurde trotz Auftragsbestätigung nicht geliefert. Die angebliche Sendungsbenachrichtigung existiert nicht. Erfahren habe ich das zwei Tage nachdem ich zum ersten Mal nachfragte, wo die Sendung denn bleiben würde.
    Nun kann ich überteuerte verwelkte Blumen von der Post holen lassen - nicht zu empfehlen, diese Firma will hauptsächlich dein Geld


Anderen haben sich auch angesehen